Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photomann Der


Free Mitglied, Konstanz/ Berlin
[fc-user:26647]

Über mich

zur Zeit ist bei mir analog angesagt
hab ne Nikon F301 ,
Nikon FE2,
ne Praktisix II ,
Exa 1b,
Rollei 35s
Rolleiflex T
Agfabox
Adox Golf

und
ein Scanner Canon 9000F

(und gelegentlich Nikon D200)


.......

An alle Kritikunfähigen,
Ja ich bin kein Spitzenfotograf
lol
und ich bin manchmal bissel hart. Aber ich kann auch nicht malen oder musizieren, find aber die Beatles und Mozart toll, auch Picasso und Dali sind nicht zu verachten, hingegen mag ich miro, Bohlen, DTKuhn nicht. ................
Wie mach ich das nur??!!!!!!!!
lg






;-)))




Bitte unterstützt das:



;-D

hab noch was ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=IFDCz-1q5QM&feature=related


SW geht auch
http://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY&feature=related


„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“

– Nadar, 1856

http://www.poyi.org/68/37/first_06.php

http://community.berlin-city-bouncers.de
/


Und jetzt Portfolio
für was ?
weis nich
sieht gut aus :-))

http://portfolio.fotocommunity.de/photomann




Kommentare 402

  • Joannis 16. Oktober 2016, 21:38

    Knicks ,,,,THX ! ;D

    Gruss Joannis

    Nachtrag ,,,ich kann sogar meine eigenen Fotos ,,,loben und et wird gecountet !
  • Photomann Der 22. September 2016, 2:50

    @ relativklasse
    das geht nich , denk ich
    aber evtl liegts am Krönchen
    oder so
    da musst du die Admins fragen ???
  • Allesrelativklassebilder 20. September 2016, 19:44

    Warum kannste als Free 101 Fotos hochladen? Hä?
    Verrat mal wie das geht, Du!
  • Das Herminsche 29. Juli 2016, 11:05

    Warum kannste als Free in Akt hochladen? Hä?
    Verrat mal wie das geht, Du!
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 1. Juli 2016, 22:19

    das hier ist nicht der nabel der welt! meine website schon* "merci"
  • CleScho 9. Mai 2016, 10:24

    http://www.fotocommunity.de/photo/sonnenschein-clescho/38037690 ich war nicht alleine dort, sonst hätte ich mich schon gemeldet.
    Gruß Clemens
  • pear 6. März 2016, 13:51

    Kommt mir auch so vor...
    Bin dort aufgewachsen.
    Aber Du hast ja auch schöne Plätze!!!
    Peter
  • Romy Stapelberg 6. März 2016, 11:36


    Danke für deinen Besuch und den Link zu youtube.
    LG Romy
  • Gotti.H 5. März 2016, 16:03


    Danke für das Interesse ! Das Teil braucht reichlich 3 Liter Sprit .
  • ..findus. 4. März 2016, 20:55

    danke dir. Hab ja noch nicht die 100 voll;) aber so richtig komme ich zu nix ... Es bleibt also eher ein "ab und zu mal ein Foto"

    ich hoffe dir geht's gut. Liebe Grüße an Dich, Jule
  • Markus Hauert 4. März 2016, 17:41

    Salü Photoman
    dies ist in Zürich.
    gruss Marcus
  • Tom Knobi 7. Januar 2016, 14:44

    Moin Photomann,
    tnx. mni gtgs Tom
  • Manfred Glaser 7. Januar 2016, 5:37

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung.



    LG Manfred
  • smdt 27. Dezember 2015, 16:11

    finde deine bilder klasse....
    weiter so.. :)

    mfg smdt
  • sabiri 25. Oktober 2015, 13:22

    Hätte ich auch selber drauf kommen können :-)

    Das du Bohlen nicht magst ist OK die anderen kenn ich nicht.
    LG Gerhard
  • Oliver H2 12. Oktober 2015, 20:07

    Hey......
    Keine Ahnung wieso ich Dich hier jetzt erst finde....
    Egal...
    Hot Stuff .... !! Orange !

    LG Oliver
  • T. Schiffers 2. Oktober 2015, 21:19

    jepp...viel schöner geht net...das ist schon traumhaft dort..tino
  • Vivien Slopianka 17. September 2015, 20:03

    Dank dir für deine tatkräftige Unterstützung, aber gegen Blümchen- und Käferfotografen kann sowas eben nicht anstinken. Trotzdem habe ich mich darüber gefreut, das mein Bild überhaupt vorgeschlagen wurde und das ich doch das eine oder andere Pro bekommen habe.
    Jetzt werd ich erstmal in deinem Portfolio spazieren gehen.
    Schönes Wochenende, Vivien
  • KisssKissKatiePhotography 15. September 2015, 15:38

    Hallo Photomann ;)
    Vielen Dank für deinen frühen (!!) Kommentar, das war ja keine humane Uhrzeit!

    Liebste Grüße und einen schönen Feierabend,
    Katie
  • Daniel Tschentscher 3. September 2015, 19:01

    Hallo.
    Echt skurril bei dir. Cool!
    Gefällt mir. Danke für deinen Kommentar.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • Hartmut H. 12. August 2015, 0:07

    Danke für deine Anmerkungen und dem guten Photoauge mit Seele. Die unzertrennlichen Objekte
    habe ich überwiegend mit ein 90 mm Objektiv spontan unterwegs beim Einkauf in der City von Köln -Umgebung fotog.LG Hartmut
  • Robi H. Löwy 31. Juli 2015, 11:29

    Ganz herzlichen Dank noch für Deine Stimme beim Voting, das, wie nicht anders zu erwarten war, in einem kleinen «Katzenjammer» geendet hat. Das ist nicht schlimm, denn immerhin 1/3 sahen im Bild doch etwas, das scheinbar sehenswert ist.

    Liebe Grüsse

    Robi H. Löwy

  • Bruno Wolters 22. Juli 2015, 10:59

    Hallo Herr Photomann und alle Kritikfähigen,
    Um zu beurteilen, ob mir eine Mahlzeit gut oder nicht gut schmeckt, dazu muss ich kein Spitzenkoch sein, auch kein Koch, ich brauch nicht mal die leiseste Ahnung vom Kochen zu haben.
    Wenn ich jedoch über die Art und Weise der Zubereitung von Speisen mitrede, dann sollte ich schon eine Ahnung von der Materie haben d.h. verstehen was Kochen bedeutet, was richtig gemacht wurde, was nicht! Bei den Bildern ist das genau das Selbe, ein Bild gefällt mir oder eben halt nicht – Daumen hoch oder Daumen runter, das ist voll in Ordnung so. Wenn ich aber über das Fach Fotografie rede, dann sollte ich schon etwas fundierte Kenntnisse darüber besitzen. Mit einer unqualifizierter Pseudokritik strafst Du dich nur selber ab und es bringt keinen einen Schritt weiter.
    Ich stell Dir mal von Thomas Stölting seinen „Versuch einer Systematik zur Bildbeurteilung“ dazu, vielleicht so als kleine Hilfe und ein Anfang wäre gemacht.

    In diesem Sinne, weiterhin guten Appetit.
    Gruß Bruno
  • PasstheHat 13. Juli 2015, 7:01

    Firma sagt Danke.....freut mich.
    Peter
  • KisssKissKatiePhotography 8. Juni 2015, 16:26

    Hallihallo Photomann ;)
    Danke für deinen Kommentar!
    Klickte mich soeben durch deine Bilder, stark!!
    Grüßle, Katie
Vergeben
  • 685 Favoriten
  • 14 Lobe
  • 57.505 Kommentare
Erhalten
  • 116 Favoriten
  • 137 Lobe
  • 1.793 Kommentare

Ausrüstung

Kameras : Kästen mit denen man das Licht fangen kann.
und Objektive um das Licht zu bündeln