Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoKomponist


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1297822]

Über mich

.
Photographie
ist für mich das Zusammenspiel von
Licht, Schatten und Farbtönen - Harmonisch und stimmungsvoll!
.

.
Ich photographiere
in den Bereichen Portrait, Beauty & Event.

Du bist herzlich willkommen,
wenn Du Freude und Spaß am natürlichen und authentischen Modeln hast.
Dies gilt für Newcomer ebenso wie für erfahrene Models.

Interessiert?
Dann freue ich mich über eine eMail von Dir.
.

.
Zur Information:
Kosten für Studiomiete und Visa sind zu beachten und werden berechnet.
tfp nach Absprache.
.



***

Eine Bitte habe ich:

Mit meiner Fotografie verbinde ich eine seriöse, künstlerische und verbindliche Tätigkeit.
Genau das, könnt Ihr auch von mir erwarten.

Um eine optimale und schnelle Terminfindung zu erreichen, bitte ich um eine zügige eMail-Korrespondenz.
Damit meine ich, "lest und beantwortet" bitte die eMails zeitnah - vielen Dank.

***

Kommentare 1

  • PhotoKomponist 5. Januar 2009, 20:34

    Ja, Michael, es gibt Fotos, die sieht man.
    U n d es gibt Fotos, die erlebt und genießt man.
    So wie bei Deinem Foto - genialer Bildaufbau!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse