Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photohp


Free Mitglied
[fc-user:982588]

Über mich

Aktualisiert

ich klinke mich hier mal für einige Zeit aus. Mal sehen, ob es und wie dann weitergeht ...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallo! – Die eingestellten Fotos folgen keinem "Prinzip", außer der von Lust und Laune, Freude an der Sache, kreuz und quer durch die photographischen Motivgarten ... Häufig "knipse" ich drauf los. Weil es mich interessiert. Weil es Spaß macht. Ja, Photographie soll Spaß machen!

Perfekte Technik ist das eine, aber nicht das alleinige Ziel. Bierernste Photographie ist nicht mein Ding, verkniffene Pixel-Peeperei mag ich nicht. Es gilt die persönliche Vorliebe und Geschmack. – Ein ansprechendes Photo und ein wenig "ah", "wow" und ein Schmunzeln beim Betrachters sind mir letztlich wichtiger.

Ach ja, und freundliche Menschen sind mir immer herzlich willkommen!
In diesem Sinne: viel Spaß bei den eingestellen Bildern.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare 7

  • andrea aplowski 4. November 2009, 18:19

    Hallo,
    hab vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung. Möchtest du das Original noch sehen? Ich könnts dir schicken. Aber hier hab ich nicht so viel Platz für Bilder und deshalb hab ich das andere rausgenommen.
    lg apoline
  • Pics4Emotions Photography 1. September 2009, 22:21

    Danke für deine netten Kommentare...



    LG Alexandra

  • AnjaVogel 30. August 2009, 14:19

    Vielen Dank für deine Kommentare. Schönen Sonntag, Anja

    mysterious eyes
    mysterious eyes
    AnjaVogel
    Dachansichten
    Dachansichten
    AnjaVogel
  • Atreyu rulez 19. August 2009, 20:30

    Ein großes Dankeschön!

    sehr viel Lob (nicht gewwöhnt)
    und naja darf ich mich verteidigen?

    ich bin kaum bescheiden, ich denke es stimmt einfach so wie es dort steht.
    Ich hab kaum Zeit und gar kien Geld für Photografie, also trifft es Hobbyknipser nichteinmal. wenn ich nocheinmal drüber nachdenke. üben werde ich weiterhinn :)

    es ist schön das dir die Bilder gefallen :)

    gruß
  • Lulú April 19. August 2009, 19:20

    Hab dank für die Kommentare. :)
    Deine Tuchfabrik Fotos sind wunderbar.
    Gefallen mir sehr. Toller Stil!

    Lg Lulú
  • Biggi2312 18. Juni 2009, 15:36

    Hallo Helmut,
    vielen, vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen, wow - hast dir ja richtig Arbeit gemacht.
    LG Birgit
  • U und R 18. Juni 2009, 13:50

    Hallo,

    vielen dank für den Kommentar zu meinem "schweren Weg". Meine Bilder bearbeitet ich grundsätzlich nicht, ich mag das irgendwie nicht.
    Vielleicht komme ich irgendwann mal auf den Geschmack ...

    LG

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 40 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

unwichtig – und die unwichtigste Kategorie überhaupt ;-)