Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photography by Karin Kromrei


Free Mitglied
[fc-user:1179865]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, die mir sehr viel Spaß und Freude macht.
Es bedeute für mich, Momente, Stimmungen und schöne Objekte einzufangen und festzuhalten.
Nun habe ich komplett auf Digitalfotografie umgestellt und bin begeistert von den Möglichkeiten.
Das Fotografieren habe ich nie als Handwerk erlernt. Alles hab ich mir teils angelesen, teils ausprobiert und einfach meinem Gefühl gehorcht.

Eine weitere Leidenschaft ist das Bearbeiten der Fotos mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen und die Fotos dann als Foto-Glückwunschkarten zu verwenden.
Viele meiner Bilder entstehen in der Natur, aber auch Blumen, Tiere und Menschen fotografiere ich sehr gern.
Lieblingsmotive? Eigentlich alles Schöne und Individuelle.
Mein bestreben ist es, die Schönheit der Natur und Details zu zeigen und dem Betrachter nahe bringen.

Meine Fotos mache ich mit der Canon EOS 10D
Diverse Objektive und Zubehör
Was man so braucht :-))

Bin für jede konstruktive Kritik, Anregung und Lob sehr dankbar.
Denn nur so habe ich die Möglichkeit dazu zulernen
und es beim nächsten Mal evtl. besser oder anders zu machen !!

Kommentare 8

  • isolde schmid 10. September 2009, 21:04

    Hallo liebe Karin!
    Danke für deinen Bildkommentar.
    Trauer muss nicht immer mit der "Nichtfarbe" Schwarz verbunden sein, Meine Rose diente der Todesanzeige eines Rosengärtners... er wurde sehr, sehr alt.
    Bei einem ganz jungen Menschen sähe das natürlich anders aus.
    Herzlichst
    Isolde
  • Photo-Design-UK 8. Juni 2009, 10:23

    Hallo Karin,
    so trifft man sich wieder. Ich finde Deine Bilder sehr Bewundernswert. Du hast die Gabe, das was Du siehst perfekt umzusetzen. Deine Bilder sind Faszination pur.
    Ich hoffe diese Leidenschaft bleibt Dir noch sehr lange erhalten.
    LG
    Uwe
  • Viktor Hazilov 18. Mai 2008, 11:04

    Gefällt mit deinen Fotos.
    Bleib immer glücklich und gesund!!!
  • TEArt 15. Mai 2008, 23:55

    Hallo Karin,
    wir können uns gern austauschen.
    Ich bin aber Anfängerin und habe nicht so sehr viel Ahnung von dem , was ich da tue
    lg
    Tea
  • Axel Sand 15. Mai 2008, 21:01

    Hallo Karin
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Leute hier sind alle sehr nett und Du wirst Dich wohlfühlen.
    Gerne können wir uns ein wenig austauschen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Tierfotografie, besonders unsere Katzen sind meine Lieblingsmotive.
    Grüße
    Axel
  • Helmut Gross 13. Mai 2008, 12:23

    Hallo Karin, vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich sehr wenn dir die Fotos gefallen. Herzlich willkommen in der FC. Beim Lesen deines Profils denke ich sofort, dass bei der Ausrüstung eine längere Vorgeschichte da sein muss. Die legendäre 10D spricht für sich. Glückwunsch zur HP und den tollen Bildern. Z. T. beackern wir die gleichen Motive. Hast du schon gewusst dass in Loxstedt regelmäßig FC-Treffen stattfinden?

    Wünsche dir viel Spaß hier weitere Bilder von dir. Vielleicht sieht man sich mal.

    LG, Helmut

    Polska pieknusz
    Polska pieknusz
    Helmut Gross

  • PPP 3. Mai 2008, 20:20

    Hallo Karin,

    Herzlich Willkommen in der FC.
    freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen.
    Hoffe Du fühlst dich wohl und kannst viele neue Kontakte knüpfen.

    lg,
    phil
  • Photography by Karin Kromrei 2. Mai 2008, 18:40


    Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, die mir sehr viel Spaß und Freude macht.
    Es bedeute für mich, Momente, Stimmungen und schöne Objekte einzufangen und festzuhalten.
    Nun habe ich komplett auf Digitalfotografie umgestellt und bin begeistert von den Möglichkeiten.
    Das Fotografieren habe ich nie als Handwerk erlernt. Alles hab ich mir teils angelesen, teils ausprobiert und einfach meinem Gefühl gehorcht.

    Eine weitere Leidenschaft ist das Bearbeiten der Fotos mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen und die Fotos dann als Foto-Glückwunschkarten zu verwenden.
    Viele meiner Bilder entstehen in der Natur, aber auch Blumen, Tiere und Menschen fotografiere ich sehr gern.
    Lieblingsmotive? Eigentlich alles Schöne und Individuelle.
    Mein bestreben ist es, die Schönheit der Natur und Details zu zeigen und dem Betrachter nahe bringen.

    Meine Fotos mache ich mit der Canon EOS 10D
    Diverse Objektive und Zubehör
    Was man so braucht :-))

    Bin für jede konstruktive Kritik, Anregung und Lob sehr dankbar.
    Denn nur so habe ich die Möglichkeit dazu zulernen
    und es beim nächsten Mal evtl. besser oder anders zu machen !!

Meine Statistiken

  • 7 4
  • 121 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse