Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photodesign rostock


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1632472]

Kommentare 5

  • photodesign rostock 5. Juli 2011, 19:48

    Werde ein Fan, indem du auf meiner Facebookseite auf „Gefällt mir“ klicks!
  • teddynash 26. Dezember 2010, 13:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 26. Dezember 2010, 1:29

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • Günter Roland 25. Dezember 2010, 11:25

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Günter Roland

  • photodesign rostock 25. Dezember 2010, 11:12

    Die Persönlichkeit eines Menschen hervorheben, Gefühle zum Ausdruck bringen, besondere Momente festhalten und in einem Bild einfrieren.
    Ich konzentriere mich auf die Person und die Gestaltung des Bildes, damit alles in einem guten Licht erstrahlt und einzigartige Augenblicke für immer bleiben.
    Wer es versteht seinen Blick auf den Fokus des Wesentlichen zu richten, dem entgeht auch nicht, dass z.B. so vermeintlich unspektakuläre Sachen wie das ausblasen einer Kerze (siehe meine Homepage) mindestens genauso Interessant sind wie ein gut gemachtes Aktfoto.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse