Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photocatcher


Free Mitglied
[fc-user:1364850]

Über mich

Ich bin Wiederholungstäter.
Nach ein paar Jahren der Abstinez versuche ich es einfach mal wieder hier in der fc.
Mich interessieren insbesondere die Forenbeiträge.
Ab und zu werde ich auch mal ein Foto hochladen.
Vielleicht schaut es sich ja sogar mal jemand an :-)

Ich fotografiere zur Zeit mit folgenden Kameras:
Canon 350D
Fuji F31fd (der Klassiker als Immer-Dabei-Kamera)
Und ganz neu eine Panasonic FZ28 die meine FZ5 als Reisekamera abgelöst hat.

Immer gut Licht und eine ruhige Hand wünscht ...

Wilfried

P.S.

Wenn jemand Interesse an der FZ5 hat bitte melden.
Besonderheit: Das 55 mm Filtergewinde des Kunststoff-Adapters wurde durch einen eingeklebten, metallischen Filterring, ebenfalls mit 55 mm Filtergewinde ersetzt. Nur so war es mögliche einen Olympus Telekonverter B-300 / TCON-17 sicher zu befestigen, da das Gewinde des Telekonverters sehr kurz ist (keine 2 Umdrehungen Einschraubtiefe).

Kommentare 2

  • Marta B. 23. Mai 2009, 15:00

    Hi, Danke für die Anmerkung......ich habe das Kloster mit Absicht so fotografiert ......es gibt zahlreiche Postkarten davon .... der Himmel ist nicht optimal war nicht anders an diesem Tag .....aber schön, dass du es angeklickt und eine Anmerkung hinterlassen hast.
    Schönes WE ......Gruss Marta
  • Jürgen Leuffen 3. Mai 2009, 7:53

    Hi photocatcher!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    gruß Jürgen

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 13 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse