Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photoaurich


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:459680]

Über mich

Mein Name ist Mario Aurich.

Ich bin Hochzeitsfotograf und Porträtfotograf aus Dresden.

Mein ganzes Leben lang habe ich genau die Fotos gemacht, die ich wollte. Fotos, die mir gefallen. Stets habe ich mich als unabhängigen Fotografen gesehen. Wenn Ihr mich bucht, bucht Ihr meinen Geschmack.

Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Es begann mit einer Kamera, die mir meine Großmutter aus Dresden zu meinem 9. Geburtstag schenkte. Es hat mich stets fasziniert, kleine und große Momente des Lebens festzuhalten. Das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert.

Ein paar Jahre Hotelausbildung nach der Schule, ein paar Jahre Universität, ein Jahr New York City, viele Jahre als Purser bei einer großen Deutschen Airline. Und immer wieder Fotos, Fotos, Fotos!

Es haben sich die Kameras geändert, sind größer und kleiner geworden, leichter und schwerer. Aber machen doch genau die Fotos die ich will.

Kommentare 2

  • Karl Peisker 9. Februar 2011, 23:19

    Sehr vielversprechend!
    Wenn Du so freundlich wärst und auch mal ein bischen was zu Dir schreibst.
    Oder ist das ein Zweit-, Dritt- etc. -Account und willst inkognito bleiben?

  • Günter Schulze Vowinkel-Schwedler 17. September 2010, 16:37

    Hallo Mario,
    über Expo2010 in Shanghai bin ich auf deine Bildersammlung gestoßen. Hast einige tolle Bilder in deiner Sammlung.
    VG Günter
  • 29 1
  • 228 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

+++CANON+++
+++ELINCHROM+++
+++California Sunbounce+++