Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoamateur Jochen


World Mitglied, Urbar
[fc-user:481099]

Über mich

Ich bin Amateurfotograf und seit einigen Jahren in der Modelfotografie tätig.

Durch einen Arbeitsunfall bin ich Querschnittgelähmt sitze seit 1973 im Rollstuhl.

Ich arbeite sehr gerne mit Models, die Spaß an der Arbeit haben.
Die Modelfotografie ermöglicht es mir die Menschen aus meiner Sicht zu zeigen...
Ich halte mich 100 % an vorher gemachte Absprachen, bin zuverlässig und freundlich.
Studio Aufnahmen mache ich in Mietstudios in meiner Nähe oder auch in der näheren Umgebung des Models.

Meine Arbeitsbereiche sind:
Portrait
Fashion
Dessous
Teilakt
Akt
Erotik
Fetisch
und andere

Ich mache TFP und Pay Aufnahmen.

Über shooting anfragen aus dem Raum Koblenz und Köln/Bonn würde ich mich sehr freuen..
Ich stehe selbstverständlich jederzeit für Fragen zur Verfügung und habe auch kein Problem mit Begleitpersonen, die beim shooting anwesend sind. Sie sollten sich aber im Hintergrund halten und beim shooting nicht stören !


Kommentare 2

  • Mystifly 27. Juni 2014, 12:34

    hallo jochen du zeigst hier sehr schöne werke
    kompliment
    thomas
  • Detlef E. Scholz 22. November 2010, 23:56

    Hallo Jochen, herzlich willkommen in der Community. Ich habe mir deine ersten 3 Bilder angeschaut und frage mich nun, warum du dich "Photoamateur" nennst. Ich finde deine Bilder profimäßig. Ich denke, da werden wir noch etliche schöne Aufnahmen zu Gesicht bekommen.

    Viele Grüße!
    Detlef
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare