Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photo-grund


Free Mitglied
[fc-user:2173597]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit Ende 2009 und würde wohl auch mit Recht behaupten, dass ich mich noch in den Kinderschuhen befinde. Grundsätzlich hatte ich angefangen mit dem Fotografieren von Blüten und je länger ich dafür meine Kompakte verwendet habe, desto mehr hatte ich den Wunsch ins Detail zu gehen bzw. mit der Schärfentiefe zu spielen. Aus diesem Grund bin ich auf die DSLR-Fotografie umgestiegen und habe mir eine entsprechende Makro-Ausrüstung zugelegt, die für den Anfang wohl ausreichend ist. Nach und nach bin ich dabei zu lernen, wie man alles am Besten ins rechte Licht rückt und versuche ständig mich zu verbessern. Auch auf andere Gebiete habe ich mich gewagt, wie man in der Galerie sehen kann. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so viel in der Makrowelt unterwegs, da ich die vielen anderen Motive auch sehr spannend finde. Im Moment habe ich gerade die Schwarz-Weiss-Phase. Mal sehen wie lange das vorhält. Bilder von Personen sind hier kaum zu finden, da ich meistens meine Familie fotografiere, diese aber nicht so öffentlich präsentieren will. Ich hoffe auf noch viele weitere gute Fotos in den kommenden Jahren, welche dann auch hier zu sehen sein werden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)