Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo Graf Skyman


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:808058]

Über mich

Sometimes a photograph captures reality.
Sometimes a photograph captures the imagination.
Ultimetely, a photograph simply captures a moment in time.
And then, ... it lives forever.



Im Alltag arbeite ich TV Bereich als Designer und Autor - in der Fotografie sehe ich die Möglichkeit zur freien Arbeit.
Es lockt mich das verborgene Geheimnis des Spiels mit dem Licht.

FASHION, FINE ART PHOTOGRAPHY, AKT, PORTRAIT

Ich SUCHE interessierte Models für künftige Fotoprojekte!!!!!!!!!!!!

Kommentare 15

  • italozicke8 23. April 2007, 14:41

    Hallo danke für dein Kompliment für mein Foto bzw meine Haarfarbe auf der Seite von Michael Bernert ( Fotoshooting mit Barbara)!! Freut mich,das es Dir gefällt!! LG Barbara
  • Jan Hinkes 20. November 2006, 20:45

    Tach Wojtek
    Du hast echt einige Super Bilder hier hochgeladen.
    Besonders die Roots Serie gefällt mir.
    War noch alles gut in Bad Oeynhausen heute.
    viele Grüße
    Jan
  • Jacek Drabko 17. November 2006, 17:33

    Wzajemnie,
    Pozdrowienia z Monachium
    Jacek
  • Rudolf Seidl 14. November 2006, 20:11

    Danke für deine klare Anmerkung. Ich hoffe, du bist bei deinen Bildern auch so ehrlich .
    LG Rudi
  • Photo Graf Skyman 27. September 2006, 17:09

    Kai!
    Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Du scheinst da viele Sachen zu vermischen, die miteinander nicht zu tun haben. Und zwar in dem Maße, dass es einem den Atem verschlägt.
    Es kann natürlich sein, dass "diese vermummte" für Dich wohl negativ behaftet ist. Ich will es gar nicht wissen, wie Du dazu kommst, ein Bild einer jungen Frau, mit dem was Du wohl im Fernsehen serviert bekommst und als "bedrohlich" empfindest, gleichzusetzen.
    Das war meine Kritik. Mich interessiert nicht, wie Du zu deinem ersten Kommentar kamst. Ich fand es aber unpassend, merkwürdige Statements abzugeben, die sich gar nicht mit dem Bild befassen, sondern einen anderen Hintergrund haben. Wir wollen uns alle hier über Bilder und nicht inhaltliche Mutmaßungen austauschen. Soweit war alles klar und die Runde war abgeschlossen. Und dann kommst Du und wirfst zwei WEIT von einander entfernte Themen auf eine Schale!

    Ich möchte aber ich kann Dir überhaupt nicht folgen, wie Du noch in die Diskussion Hitler mit seinem Gefolge einbringst. Am besten Du schreibst nichts mehr, weil es dadurch nur noch schlimmer wird.

    Für mich ist das Thema durch und ich weiss, dass Du die Farben im Bild magst.
    LG
    Wojtek
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 27. September 2006, 12:59

    Etwas dumm dieses Verhalten !
    Oberschnösel bin ich keiner !
    Aber hier sieht man auch nicht Hitler und sein Gefolge
    nur weil das Bild gut ist !
    Jeder hat das Recht auf freie äusserung seiner Meinung
    Was für ein Kinderkram hier !
  • Klaus Freilinger 26. September 2006, 15:38

    Grüße aus Bad Tölz mit
  • Lady Bathory 21. September 2006, 9:44

    ich sag hier auch einfach mal Hallo!! Weiter so mit deinen Arbeiten, ich schaue auf alle Fälle immer mal wieder vorbei!
  • B.K-K 20. August 2006, 6:42

    hab Dank für Deinen trefflichen Kommentar zu nachstehendem Bild - ;-))) -
    Irritation in Grau -
    Irritation in Grau -
    B.K-K

    Dir viel Freude und Anregungen hier in der FC wünsch -

    LG Brigitte
  • Hartmut Makus 18. August 2006, 20:08

    Hallo und Willkommen !
    Wünsche dir viel Spass und gut Licht !
    Grüsse Hartmut
  • Daniel Bäcker 17. August 2006, 20:17

    Grüße von Hannover nach Hannover.
    Viel Spaß in der FC !
    Schöne Bilder zum Einstand !!
    Daniel
  • Thomas Brunke 17. August 2006, 20:01

    Hallo Wojtek,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Interesse am
    [fc-info:Hannoveraner Stammtisch]?

    06:23h
    06:23h
    Thomas Brunke

    Gruß, Thomas
  • R. Jegg 17. August 2006, 15:16

    Hallo Wojtek,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier nette Kontakte und einen regen Gedankenaustausch.

    Ich freue mich auf Deine Bilder.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

  • Stephan Klinkmüller 17. August 2006, 14:40

    Herzlich Willkommen in der FC. Wünsche dir allzeit gut Licht.Gruss Stephan

    Lamborghini Gallardo @24H Rennen
    Lamborghini Gallardo @24H Rennen
    Stephan Klinkmüller
  • KIM KAMINSKI ArtworX 17. August 2006, 14:24

    Hallo Wojtek,
    auch von mir ein Willkommensgruss hier in der FC.
    Wünsche Dir noch schöne Motive und bestes Licht.
    lg Kim

Meine Statistiken

  • 16 8
  • 311 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse