Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PHOTMAN83


Free Mitglied, bei Weiden
[fc-user:1468713]

Über mich

Guten Tag!
Als "Fotoanfänger" habe ich nun den Weg zur FC gefunden! Zunächst möchte ich Euch allen also "HALLO" sagen.

Ich freue mich auf zahlreiche Fotos, Kommentare und Tipps von und vielleicht auch für Euch.

Ich habe jedoch noch eine kleine Anmerkung:
Ich sehe Fotografie als Kunst. Das heisst es gibt eigentlich keine schlechten Bilder. Jeder der ein Bild sieht, fasst es anders auf. Die einen finden es toll - die anderen eher langweilig und unsinnig. Was möchte ich damit sagen: Gerne kann man ein Foto bewerten und auch Tipps zum fotografieren geben aber dennoch sollte man das Bild -welches für den Fotografen vielleicht ein ganz besonderes ist- nicht ganz entzaubern. Jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Nun wünsche ich uns nochmals viel Spaß und gute Fotos in der FC.

Kommentare 5

  • Markus Walti 27. Oktober 2009, 17:11


    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • OhneWorte 26. Oktober 2009, 0:02

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Insekt bei der Arbeit
    Insekt bei der Arbeit
    OhneWorte
  • Jörg Kallweit 25. Oktober 2009, 23:15

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Annett Kecke 25. Oktober 2009, 22:58

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Sonntagsausflug
    Sonntagsausflug
    Annett Kecke
  • PHOTMAN83 25. Oktober 2009, 22:53

    Guten Tag und Hallo!

    Ich möchte diese Gelegenheit kurz nutzen, um mich vorzustellen.

    Mein Name ist Martin D. und ich bin relativ neu im Bereich der Fotografie und daher noch recht unerfahren. Deshalb freue ich mich auf zahlreiche Tipps und Infos rund um dieses -wie ich finde- sehr interessante Thema.

    Ich bin fotografisch derzeit mit einer Panasonic FZ38 unterwegs.

    Ich freu mich schon jetzt auf die fotocommunity!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse