Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phorus


Basic Mitglied, lust und laune
[fc-user:473351]

Über mich

herzlich wilkommen

freut mich, dass du hier her gefunden hast.

da ich kein dichter bin, erspare ich mir lyrik und prosa. dichter und denker zu kopieren und sie hier zu zitieren liegt mir ebensowenig.

kamera: hab ich

lust am fotografieren: hab ich bei den unterschiedlichsten gelegenheiten

ergebnisse des geknipses: gibt es dann fallweise hier zu sehen.....

fazit: mein wunsch, dem betrachter ein wenig freude zu bereiten und hilfreiche kommentare :-)

dank´schön und an lieben gruß aus wien

phorus

Kommentare 48

  • Martin Rau 29. August 2013, 16:39

    Hi Phorus,
    eine echt coole Fotogalerie die du hier im FC zeigst. Ich habe mir deine Fotos angeschaut und um es in einem Wort zu sage "Klasse Arbeit" Respekt. Dich werde mir auf jedem Fall als Favoriten merken, damit ich deine tolle Fotos immer wieder betrachten kann.
    LG Martin
  • Janka R. 25. Dezember 2009, 15:19

    Lieber Mani
  • Guido 8. März 2009, 9:25

    WOW, du hast echt super Aufnahmen in deiner Galerie. Ich staune und schaue ab sofort gerne öfter rein.
    LG Adex
  • Michael Loibl 24. Dezember 2008, 12:51

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    +++ Frohe Weihnachten +++
    +++ Frohe Weihnachten +++
    Michael Loibl


    lg Michael
  • Frank Keiluhn 19. Juni 2008, 21:38

    Hallo
    schöne Bilder hast du ,gefallen mir auch die mit dem Bier .Ich Arbeite auch bei der letzten Bauerei in Dortmund ,der Dortmunder Actien Brauerei ,oder Radeberger Gruppe,alles vom Dr.Oetker .Wir in Dortmund waren mal die Brauerei Hauptatadt in Europa so viele Brauerein ,jetzt ist nur noch eine übriggeblieben .Schade.schönen Blick für klasse Bilder .
    Gruß Frank
  • Frau M. aus D. an der E. 9. April 2008, 20:12

    danke für deine anmerkungen zu meinem foto.
    wenn sie grün sind dann gibt es ein reload, versprochen
    hier mal was ganz anderes.

    lg carola
  • Mario Pritisanac 6. März 2008, 21:01

    grüss dich !

    feine arbeiten wie ich sehe
    na da setz ich dich mal auf orange

    lg
    m.
  • jochen schweitzer 8. Februar 2008, 19:45

    fand auch das das grelle licht ganz gut passt.
    danke für die anmerkung!
    alex!
  • Biella 24. August 2007, 13:49

    Hallo, wer so viele gute Bilder zu bieten hat, dem schreibe ich auch eine Anmerkung ins Profil...

    Klaus
  • Manuela Bay 20. August 2007, 18:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung, liebe Grüße,
    Manuela
  • Dortje F 15. Mai 2007, 18:07

    Danke für deine Anmerkung... ich fand aber gerade die Zusammenstellung der Farben so klasse :-) Aber ich werde es mal in S/w ausprobieren.. mal sehen, wie es dann wirkt ;-)

    Lieben Gruß
    Dortje
  • Wolfgang Graf 23. Oktober 2006, 17:24

    Danke für Deine schöne Anmerkung

    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Graf 16. Oktober 2006, 16:44

    Lieber MKW
    danke für Deine Kommentare.
    Ich habe mich sehr gefreut
    lg
    Wolfgang
  • Sayuri Chan 4. August 2006, 15:55

    Danke für deine Anmerkung!

    Bin sowieso ein Fan von Schwarz Weiß Bildern :-)


    Attacke
    Attacke
    Sayuri Chan
  • Katrin Jackisch 28. Juni 2006, 11:22

    danke für deine anmerkung, freu mich sehr. smile.

    lg katrin
  • Jürgen Sp. 2. März 2006, 14:16

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem ersten Bild "Ort der Ruhe". Mit dem Efeu hast Du recht. Danke für den Hinweis. Anmerkungen wie diese motivieren zum weitermachen.
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Fernanda Ronner 8. Dezember 2005, 19:41

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deien Anmerkung.
    LG Fernanda
  • Dirk Kreckel 20. Oktober 2005, 9:42

    Viele tolle Bilder.

    lg Dirk
  • Cyberman 9. Oktober 2005, 14:17

    DAnke für deinen netten Kommentar...
    ja, die meisten sind dran vorbeigegangen..:-)

    lg Albert
  • Manfred Schmidt 4. Oktober 2005, 22:37

    Mit der Spitze des Blattes hast Du recht. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir erst mit Deiner Anmerkung aufgefallen.
    Danke

    Manfred
  • Manfred Schmidt 4. Oktober 2005, 22:35

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Birkenau.
    Schwierig fand ich eigentlich nur den persönlichen Umgang mit dem Ort, nicht die "Herstellung" des Fotos.
    Gruß Manfred
  • Peter Kerz 18. September 2005, 16:44

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für die Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    LG Peter
  • Sabine Peter 5. September 2005, 21:11

    Hallo Manfred, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Auf Deine Frage: Bin wohl auch so ein 'Hans-Guck-In-Die-Luft' wie Du...... und besonders gerne schaue ich in den griechischen Himmel :-)))
    Freue mich auf Weiteres von Dir und weitere Besuche von Dir,
    LG, Sabine
  • Stefan Trenker 5. September 2005, 18:06

    danke!
    ja, die Berge haben im Winter manchmal auch was für die Sonnenanbeter parat ;o)
    Grüße
    stefan

  • Cyberman 23. August 2005, 17:31

    Danke - ohne Blitz wäre es aber zu uuuu dunkel..:-)
    the gothic side
    the gothic side
    Cyberman

    lg Albert

Meine Statistiken

  • 506 22
  • 1.179 1.891
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse