Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philippos


Free Mitglied, Meckenheim
[fc-user:1565470]

Über mich

Ich fotografiere nun seid ein paar Jahren in der DSLR Welt und momentan mit einer Nikon D5000 samt Tamron 18-200mm.

Ich bin hier in dieser community, da ich sehr gerne hobbymäßig fotographiere, mehr so drauf los als das ich irgendwelche Bücher gelesen habe und mir erhoffe Anregungen und Kritik zu meinen Fotos zu erhalten.

Also keine Scheu, schreibt mir was ihr denkt! =)

Schaut auch gerne mal bei meiner ersten selbst gebastelten Homepage vorbei und sagt mir was ihr davon haltet.

Kommentare 2

  • Philippos 3. Juli 2010, 11:51

    Ja warst die erste =) kritik hab ich ja gerne, weiss eh noch net soo viel worauf man achten sollte, das passt schon.
    schöne grüße aus bonn

    LG

    Philipp
  • LM-Fotografie 2. Juli 2010, 10:09

    Hey ich war die erste? Das ja super:) Und jetzt schreib ich dir hier auch mal was:)
    Ich wünsch dir viel Spaß in der FC! das du auch immer konstruktive kritik bekommst und sei nicht erschrocken, manche übertreiben es vielleicht etwas... das solltest du dir dann nicht so zu herzen nehmen;)
    Deine Bilder find ich super! Ich hab auch mit wenig Ahnung hier angefangen, aber man kann echt viel dazu lernen hier:) Also viel Spaß:)

    LG die Kirsche

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse