Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philippe Chauvet


Free Mitglied, Elsass
[fc-user:617396]

Über mich

Bitte keinen "Danke Dir für die Anmerkung zu..." und die dazugehörige konventionnelle Rede im Profil...
Übrigens ist das nicht das Ziel dieser Webseite.
Nix Anderes sonst ;)


Kommentare 20

  • Natur RB 3. Februar 2010, 14:31

    Sehr schöne Bilder. Ich war schon oft im Elsaß. Ein zauberhafter Landstrich. Habe im vergangenen Jahr auch meine Frau dafür begeistert. Gruß Reinhard
  • P r i s m a 3. März 2007, 18:10

    Sehr Feinfühlige Bilder hast Du hier,
    gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüße Marianne
  • Boris Urmin 30. Januar 2007, 23:55

    5 fine photos!
    Continue to work,
    the best regards, B.
  • Ionut Sepi 31. Dezember 2006, 11:05

    All the best and Happy New Year !
    Thank's for your comment !
  • Achim Lahde 2. Dezember 2006, 21:26

    Gut, dass es Leute wie uns gibt.

    Wieviel Menschen laufen durch die Welt und sehen solche Momente nur auf Bildern.

    Gruß, Achim
  • Anca B 31. Oktober 2006, 20:07

    Danke Phillippe,
    Tu as raison...
    Liebe Grüsse,Anca
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 22. September 2006, 16:52

    herrliche stimmungsbilder sind bei dir zu sehen,
    philippe !
    danke!
    grüsslein, angelika
  • Manfred Jäde 19. Juni 2006, 21:58



    Hallo Philippe, danke für deine Anmerkung. Das mit dem Haus hat leider nicht so ganz geklappt. Werde es mal testen mit dem "Schnitt".
    Gruss Manfred
  • Wolfgang Kohl 14. April 2006, 8:34

    Hallo Philippe, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild - habe Deinen Vorschlag beherzigt und einiges weggelassen, auch nicht schlecht. Man ist eben manchmal etwas "blind".
    Viele Grüße und frohe Ostern - Wolfgang.
  • Pierre Schell 10. April 2006, 16:13

    Salut Philippe,
    je viens de decouvrir tes photos sur FC, aussitot je suis allé voir ton site, c'est du beau travail
    Felicitations,

    Pierre Schell
  • Thomas Skolik 10. April 2006, 15:25

    habe mir mal deine Bilder angesehen und muss sagen das diese sehr einfach und schlicht wirken,
    und doch so schön.
    Bin mal auf deine weiteren Bilder gespannt.
  • Christian Gigan Weber 9. April 2006, 1:51

    Du hast ja wirklich außergewöhnliche Aufnahmen hier drin. Ich bin begeistert! Gruß, Christian
  • .christine. 20. Februar 2006, 21:11

    Hallo Philippe,
    danke für deine Anmerkung, das hat mich sehr gefreut.
    Habe gerade in deinen Bildern gestöbert, sie gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr stimmungsvoll, genau mein Geschmack.
    Wünsche dir noch viele schöne Motive.
    Gruß, Stinie
  • Richard Unverdorben 12. Februar 2006, 13:33

    Hallo Philppe !

    Merci für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab mir auch die Bilder auf deiner Website angeschaut. Sehr stimmungsvolle Bilder, die mich sehr ansprechen.
    Grüße Richard
  • Ruth P 13. Januar 2006, 20:40

    Salut Philippe
    bin gerade über deine Bilder "gestolpert" und bin begeistert! Werde sicher öfter bei dir reinschauen!
    LG Ruth
  • Felix Wesch 14. November 2005, 17:35

    servus,
    hab ja garnicht gewusst, dass du auch hier vertreten bist. :)
  • Antje A. 11. September 2005, 0:08

    deine gewitter - und lichtstimmungen gefallen mir besonders Phil ;.)) mfG Antje
  • Christian Schöps 3. September 2005, 21:09

    Hallo Phil! :-)

    Ich kenne deine Aufnahmen ja aus der WZ, sie zählen jedenfalls zu den schönsten Naturaufnahmen, die ich kenne!

    Will in Zukunft deine Fotos nicht mehr verpassen, daher habe ich dich mal auf meine Buddyliste gesetzt. Vielleicht werde ich dir ab und an meinen Senf mal hinterlassen... :-)

    Ciao
    Dein Chris
  • Gernot Krautberger 2. September 2005, 21:10

    Hallo Philippe!
    Du hast da einige Bilder, ganz nach
    meinem Geschmack!
    Danke f. Deinen Kommentar
    lG, Gernot
  • Fredy Roth 28. August 2005, 21:44

    Hallo Philippe, danke für Deinen Kommentar zum Bild. Leider liegt Serfaus etwas zu weit weg von mir, als dass ich diesen Baum in allen Jahreszeiten fotografieren kann. Die Aufnahme entstand mehr zufällig dadurch, dass ich am rechten Ort zur richtigen Zeit, nämlich dem beginnenden Sonnenuntergang war.
    Freundliche Grüsse sendet Dir
    Fredy
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 147 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 374 Kommentare