Philipp Zweigel


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:1165365]

Über mich

Ich mache jetzt seit Anfang 2008 Fotos...
(hab zu Weihnachten die Canon EOS 350D bekommen...)

Würd mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

Danke

~ Philipp

Kommentare 11

  • Klaus Hadac 21. März 2011, 21:51

    Hallo Philipp,
    hast schöne Foto's hier hochgeladen.
    Bin auch erst kurz hier bei FC und immer
    wieder erstaunt wen man hier trifft.
    Also schöne Grüße auch an deine Familie
    und mach weiter so.
    Man sieht sich beim Sport in der Halle.

    Gruß Klaus Hadac
    Griechisch/Römisch ist in Halle 2
    Griechisch/Römisch ist in Halle 2
    Klaus Hadac
  • Romymi 9. Februar 2009, 17:04

    hey danke :)
    deine affenarschblume is auch witzisch ^^
    lg romy
  • Julia Lipke 4. Februar 2009, 14:11

    Hallo Philipp,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Ja, genauso wollte ich das auch haben: Im Vordergrund den Stacheldraht, aber gleichzeitig den Blick auf die Grabsteine lenken - hat ja offensichtlich geklappt :)
    Fotos kannst du ganz leicht drunter setzen: Unter jedem Foto steht der sogenannte "fc-link", also die Nummer, die in [ ] gesetzt ist. Diesen Link kopierst du einfach und dann kannst du dein Foto unter deinen Kommentar posten :) Guck:
    ;)
    LG
    Julia
  • Jan-Michael 10. Juni 2008, 0:03

    Hi Philipp

    Ja, Handball allein reicht wohl nicht mehr als gemeinsames Hobby. Ich fotografier zwar noch nicht lange, aber es macht total Spaß!
    Mach weiter so tolle Bilder ;)
    Dein Cousin
  • Gertrud Breuker 31. Mai 2008, 12:39

    Hallo, Phillip!
    Danke für deine Anmerkung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Fc.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Edith Eugster 27. Mai 2008, 13:16

    Hallo Philipp,
    Danke für die nette Anmerkung, hat mich gefreut. Ich wünsche dir viel Spass beim entdecken der Kamera und viele gute Motive, LG
  • Zitronenfalterchen 22. Mai 2008, 20:06

    Chihi, dankeschön!

    LG Lilith
  • Strohmann 9. Mai 2008, 10:37

    Ach ne der Handball Kollege ist auch hier drinnen!

    Schöne Grüße
    Axel

  • unperfekt 7. Mai 2008, 1:20

    danke für deine anmerkung zu meinem bildchen. habe verwandte in lünen und dies sind auch coole leute, ich denke wie du.
    bleib gesund luleu
  • shorty. 24. April 2008, 14:13

    ach philipp =) na wie gehts dir ?
    also bei mir eigentlich alles paletti bissl schulestress gerade =/ imemr wenn ich dich seh muss ich dran denken wie wa hintermhaus saßen bei lukas und benni und du mit so häpchen ankamst auf so zahnstochern xD
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. April 2008, 23:26

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 0 0
  • 32 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse