Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Studer


Basic Mitglied, Olten
[fc-user:2164895]

Über mich

Fotografiere erst seit kurzem 2015. Meine Motive sind meist Gebäude oder Naturaufnahmen. Den Fokus versuche ich auf die Details zu setzten. Für mich ist es wichtig, mit bescheidener Ausrüstung, viel aus einem Bild rauszuholen.

Kommentare 4

  • Lichtblicker-EL 11. August 2017, 18:58

    Danke für dein Lob...und wie ich sehe fotografierst du mit der gleichen Kamera wie ich.
    Deine Bilder zeigen das man mit dem MFT-System tolle Ergebnisse erzielen kann.
    LG Rainer
  • Philipp Studer 26. August 2015, 22:59

    Bin noch nicht ganz zufrieden mit meinen Bildern. Aber das kommt dann schon noch. Besten Dank trotzdem...
  • Sonicture 26. August 2015, 19:45

    Klasse Schwarz Weiß Bilder.
    Gefällt mir gut.
  • teddynash 27. Juli 2015, 8:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Himmelsreisen !
    Himmelsreisen !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 331
  • 82 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
PANASONIC LUMIX GX8

Objektive:
PANASONIC G X Vario 12-35mm F/2.8 Asph. O.I.S.
PANASONIC G Vario 45-200mm F/4.0 - F/5.6 O.I.S.
PANASONIC DG Macro-Elmarit 45mm F/2.8 Asph O.I.S

Stative:
MANFROTTO MTPIXI-B
Hama Traveller 150

Zubehör:
Hama Polarisations-Filter circular