Philipp Selle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:494482]

Über mich

Hallo, ich bin Philipp. Mittlerweile bin ich 6 Jahre alt und habe irgendwie die Veranlagnung meiner Mutter Simone Engels geerbet, das soll heissen ich "knipse" gern.

Meine ersten Versuche unternehme ich mit einer digitalen HP (danke Jens Ch. Engels für das tolle Geschenk), ab und an lässt Mama mich auch mal an ihre Canon.

Kommentare 4

  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 11. Dezember 2004, 19:02

    Hi Phil, und alles Gute sowie allzeit Gut Licht und viel Spaß hier in der FC - deine ersten Fotos kommen gut an. :-)

    Und bei DER fotobegeisterten Family ist alles weitere kein Thema - bin mal gespannt, was von Dir noch kommt.

    Viele liebe Grüße aus GÖ, schönes WE & 3. Advent ..
    Guido aka Selinaar
  • I arkadas I 9. November 2004, 23:22

    alle achtung!!
    bin begeistert kleiner meister ist gut! wünsch dir viel freude, und immer schön jens und simone fragen, wenn du nicht weiter weisst, die wissen bestimmt anwort.
    gruss auch von meinem sohn, vielleicht trefft ihr euch mal, wenn er dich hier sieht, wird er neidisch glaub ich!!

    wie gesagt.. viel viel spass!!! werde dich oft besuchen...
    mit meinem sohn!!
    liebe grüsse hans und co
  • Herr K. aus B. (Igor) 22. Oktober 2004, 17:05

    Grüß Dich Philipp,
    find ich toll, dass Du so früh mit fotografieren und mit PC und Internet und so anfängst.
    Meine jüngste Tochter ist 8 und malt noch auf Papier...
    Viel Spaß hier und lass Dir zeigen, wie man auf andere Bilder und auf Namen und so klickt...
    rotes herbstlaub_ die 527te
    rotes herbstlaub_ die 527te
    Herr K. aus B. (Igor)
  • Jens Ch. Engels 22. Oktober 2004, 16:22

    Hallo mein Freund !!

    Ganz herzlich Willkommen im Club und weiter viel Erfolg :-))

    Ganz lieber Gruss

    Jens
  • 0 0
  • 58 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse