Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Schütz


Free Mitglied, Billerbeck
[fc-user:601180]

Über mich

Als begeisterter Wanderer 1982 auch an die Fotografie gekommen - hauptsächlich Naturfotografie, - um die herrlichen Momente auf meinen Wanderungen festzuhalten: das Licht des Himmels, das Spiel der Wolken, die Schroffheit der Berge, das Grün der Wiesen, die Weites des Horizonts..
Gelungene Naturfotografie ist immer ein Gleichnis - für Freude und Trauer, für Sehnsucht und Resignation, für Werden und Vergehen -und für das Ewige in all dem...
Ob mir das - zumindest manchmal - gelungen ist? Nun, Ihr könnt's demnächst beurteilen!
Mein Archiv besteht fast nur aus Dias und Abzügen von meiner guten alten leichten und handlichen Olympus OM-2n. - Eine Digitalkamera in die Berge mitzuschleppen war mir bisher zu riskant. Wie langen halten die Akkus durch - zudem bei Minusgraden? Vielleicht hat jemand ja auch gute Erfahrungen mit Dig-Cams beim Trecking gemacht?!
Vorerst kann ich leider nur mit gescannten Bildern dienen!

Kommentare 6

  • Sissi Blume 3. Dezember 2005, 21:56

    Lieber Phillip!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.Wünsch dir viel Spaß beim fotografieren.
    Gruß Sissi
  • Winfried Rusch 4. September 2005, 15:18

    Hallo Phillip, da habe ich noch einen Fotografen aus Billerbeck gefunden. Bin heute erst einmal dazugestossen. Noch einen schönen Tag. gruss winni
  • Robert Schütz 21. August 2005, 17:46

    Hallo Philipp,
    danke für Deine Nachricht in meinem account! Deine Fotos machen Lust auf Urlaub, aber woher nehmen??
    LG
    Robert
  • Ralf Perlak 17. August 2005, 9:15

    Hallo Phillip,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Deine Einstellung zur Naturfotografie gefällt mir, ich bin gespannt auf weitere Bilder

    aber schreib bitte nicht "Vorerst kann ich leider nur mit gescannten Bildern dienen!", für Analog-Fotos muß man sich nicht entschuldigen, auf Wanderungen habe ich mit Digis nicht die besten Erfahrungen gemacht, einmal sind die Akkus ständig leer und trotz hoher Auflösung gelingen Landschaftsaufnahmen mit feinsten Strukturen noch nicht in der Qualität, wie man sie vom Film gewohnt ist

    lg ralf
  • Gesa Scuffins 7. August 2005, 21:51

    Bin gespannt auf weiter Bilder! Die Natur gibt so viel schöne Motive her.
    LG, Gesa
  • Kai Henrik Schütz 25. Juli 2005, 15:33

    Hallo Philipp,

    ich bin der Erste hier. Freut mich, dass es geklappt hat.
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder hier.

    Gruß, Wummi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse