Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Schmid


Free Mitglied, Herrenberg
[fc-user:428431]

Über mich

[.facts.]
age: 19 (1985)
size: 1,81m
eye color: steel blue
hair: real blonde * @ present; deep black
[.end.]

Hallo Ihr!
Die Fotographie ist bei mir bislang nur hobbymäßig ausgeübt worden und wird es wohl auch noch weiterhin.
Ich nutze viele eigene Motive um sie anschließend digital in Bildern zu verarbeiten. Meine Lieblingsmotive sind vorangig Portraits wie sie hier in der Galerie "Mensch" zu finden sind und diverse Tier- sowie Naturbilder.

Geschossen hab ich meine Bilder bislang mit der Canon EOS 300D, was auch die nächsten 2 Jahre so bleiben wird.

So, ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in mein bescheidenes Dasein hier in der Community geben, falls Ihr noch irgendetwas auf dem Herzen habt, immer her damit, freue mich über jeden netten Kontakt.

Phil


Kommentare 4

  • Frau Magdalena Engel 17. Dezember 2004, 11:19

    danke dir sehr für deine pro!!!

    :-))



    und wünsche dir schöne weihnachten und happy new year!!!
  • Kohlrabe 8. November 2004, 21:00

    vielen dank für deinen eintrag. ja, wir digitalen müssen zusammen halten. viele grüße und uns viele schöne bilder - der dieb
  • W I N N I E 5. Oktober 2004, 18:50

    hey , phil.
    leider meinte mein pc ,er könne deinen kleinen balu nicht finden. ich denke aber mal, dass er ganz knuddelig ist ...
    habt ihr denn viele " kleine tiere " über die man reden könnte ??
    bis später... win
  • W I N N I E 4. Oktober 2004, 22:38

    ja, danke.
    djego ist richtig süß.
    das problem is nur, in 1 1/2 stunden läuft meine testzeit aus. naja. erstmal... tschau
    puuh
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare