Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Rathmann


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:535714]

Über mich

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/588755[


Bin nun seit einiger Zeit mit Canon EOS 20D unterwegs..
Nebenbei fürs kreative Analoge EOS 5

Beim NRW-Fotowettbewerb Gruppe Jugend 3. Platz eingeheimst =)

Ansonsten... schaut euch meine Bilder an ;)



Gruß Phil


Kommentare 26

  • Anna-Lena Saß 24. Januar 2006, 12:47

    thx. hat mich sehr gefreut :)


  • Eliane Hirschi 4. Januar 2006, 19:40

    Merci für die Amerkung ;o)!
  • hhhkjdidjsodf 4. Januar 2006, 19:22

    danke phil. nett auch mal wieder was von dir zu hörn ;)
  • AnnaLuesi 28. Dezember 2005, 18:52

    knicks und dankeschön

    Paradies Blume
  • hhhkjdidjsodf 18. November 2005, 7:46

    Herr Phil, seien Sie gegrüßt!

    Freut mich, dass dir die Helden mundeten. Spielten sie wieder diese geniale Version von "Rüssel an Schwanz", wo das Publikum nachher immer dieses "Ahhahhaaa Rüssel an Schwanz" singt?
    Oder hat das Publikum es verrafft? ;)
    Ich war mal auf einem Helden-Konzert, da ham die Menschen das komplett verplant, war voll lahm. Auf einem anderen dagegen waren sie so ethusiastisch, dass die Helden das gesamte Lied nochmal sangen.

    Ähm, du hast dir doch nich wirklich die Madsen-CD gekauft, oder? Legal? Naa, dein Ding..aber du hättest dein Geld dann genauso gut gleich in den Gulli werfen können..;)

    So, was machst du denn Feines am Wochenende?
    Ich werde morgen auf ein Konzert von einer regionalen Band gehen, die haben 5-jähriges Jubiläum.

    Bis dann, au revoir
  • Marts. 13. November 2005, 23:00

    DAnkeschön für die Anmerkung unter dem "zeitumsstellungslicht" Bild der frau von und zu Nussschokolade.
    Ich liebe deine Haarfarbe.
    Grüße, Martje
  • hhhkjdidjsodf 10. November 2005, 6:13

    hello phil

    jetzt ist es donnerstag und trotzdem kalt und stressig ;)

    krass, dein erstes konzert. ich hab ma geschaut, madsen werden vorband sein..na heissa, da kannste dich schon ma seelisch auf heerscharen von kleinen mädchen vorbereiten :-p

    und rolltreppenfahren..na ja! so selten wie ich ma in geschäften mit rolltreppen bin..aber wenn, dann fahr ich natürlich gern mal ein ründchen ;)

    incubus..ja, ganz gut. mittelgut. gibt aber besseres ;)
  • hhhkjdidjsodf 10. November 2005, 6:12

    hello phil

    jetzt ist es donnerstag und trotzdem kalt und stressig ;)

    krass, dein erstes konzert. ich hab ma geschaut, madsen werden vorband sein..na heissa, da kannste dich schon ma seelisch auf heerscharen von kleinen mädchen vorbereiten :-p

    und rolltreppenfahren..na ja! so selten wie ich ma in geschäften mit rolltreppen bin..aber wenn, dann fahr ich natürlich gern mal ein ründchen ;)

    incubus..ja, ganz gut. mittelgut. gibt aber besseres ;)
  • hhhkjdidjsodf 6. November 2005, 19:50

    ach, es ist sonntag. und sonntags darf man ruhig öfters schreiben, also von neuem:

    wird es dein 1.helden-konzert sein? wir wollten eigentlich auch gehn diese tour, aber irgendwie siehts finanziell recht armselig aus bzw es waren und sind schon so viele andere konzerte in planung, dass die helden halt einfach ma hinten anstehen müssen*g
    aber was ich echt ma stylisch finde ist, dass du da alleine hingehst. ich bin auch öfters alleine unterwegs. gehts dir auch so, dass die meisten deiner freunde einen völlig gegensätzlichen musikgeschmack haben?

    wegen samstag. lass mich raten, es hat was mit nem mädel zu tun..? also ich frag jetzt einfach ma ganz geradeaus ;)

    ja den strombergschauspieler. also den menschen, der den stromberg spielt. kann mir den namen nie merken und na ja, ich schaus ja eigentlich auch nicht*g
    jedenfalls drivte ich gerade auf der rolltreppe, als ich ihn in so ner hemdenkiste wühlend entdeckte. yeah man :D

    coldplay ja. und was hörst du sonst noch so?

    ok, that's it.
    ein froher gruß von der änna =)

  • hhhkjdidjsodf 6. November 2005, 16:54

    Kirmes und Soest. Beides kommt mir bekannt vor. Auf einer Kirmes war ich schon einmal, in Soest jedoch nicht ;)
    Jedenfalls sind Fahrten meiner Meinung nach ebenso generell wie furchtbar spaßig. Fahrten nach Hause, zu acht im Nicht-Großraum-Taxi beispielsweise. :D
    Was habt ihr denn von den Helden gehört? 1. oder 2. Album?

    Und was war denn mit gestern Abend?

    Herrje, Fragen über Fragen. Um das Gleichgewicht zwischen fragen und erzählen aufrecht zu erhalten, muss ich jetzt wohl gezwungenermaßen noch ein bisschen was verzählen :D

    Also Freitag war echt mal stylisch. Und gestern war ich im Hard Rock-Café und hab zudem den Stromberg-Menschen gesehen. Hehe.
    Uuuund ebend war ich Drachen steigen mit meinen Geschwistern. Er flog sogar, siehe Profilbild.

    So, genug und tschüß! =)

  • hhhkjdidjsodf 4. November 2005, 19:31

    berufsschule..für welchen beruf denn?

    und, haste dich entschieden, was du am wochenende machst? heute abend werden wir erstmal schön gammlig dvds schauen, herrlich sowas*g*

    viel spaß dir auf der piste, oder wo auch immer du sein wirst ;)
  • hhhkjdidjsodf 4. November 2005, 9:08

    hmm lecker hmmm forellen hmmm lecker hmmm

    dafür hab ich heut keine schule :-p
  • hhhkjdidjsodf 3. November 2005, 19:57

    fisch zubereiten? haste ein paar iglu-viecherstäbchen in die pfanne gehauen, oder? :-p
  • hhhkjdidjsodf 3. November 2005, 16:09

    achja ich..ich hab dich ma auf meine buddyliste gesetzt. hab nämlich eine herzliche mail von der fc bekommen in der gemotzt wurde, dass ich noch keine buddies hab. ok?
  • hhhkjdidjsodf 3. November 2005, 16:04

    vielleicht war sie auch einfach zu billig. ich meine da war was mit nem euro oder so..mehr aber auch nich. na ja, aus stilistischen gründen darf die gute trotzdem weiterhin in meinem zimmer hängen ;)
  • The Andre 28. Oktober 2005, 15:57

    Hi digga,

    nette bilder. muss man echt mal sagen. Talent!
    Das cross bild wo du jumpst ist voll geil!

    Man sieht sich. Gruß Andre
  • Mia Pulcino 24. September 2005, 11:16

    hallo!

    danke wieder mal für deine anmerkungen. hat mich gefreut.
    und...ich war in spanien und da hab ich am flughafen paderborn gelesen. gleich an dich gedacht ;)
  • D I R K Hartmann 18. September 2005, 12:29

    Hi,

    thx für die Anmerkung bei:


    Der Preis lag bei 266€
  • Benjamin Hopf 17. Mai 2005, 21:42

    Danke für deine Anmerkung würd mich auf weitere bewertungen von dir freuen!

    Gruß Benjamin
  • Isabel H. 17. Mai 2005, 21:27

    Mal wieder vielen, vielen Dank (:

  • Isabel H. 30. April 2005, 22:29

    Merci für all die Anmerkungen (:
    Hat mich sehr gefreut.
  • Christin Berkmann 20. April 2005, 14:00

    Danke für deine Anmerkung.Mag deine Fotos :)
  • Herr Benini 13. April 2005, 18:10

    danke fùr kommentare
  • Tom Finke 3. Februar 2005, 12:06

    Hallo Philipp,
    willkommen in der FC.
    Gruß, Thomas
  • Maren Arndt 1. Februar 2005, 17:39

    Hallo Phillip, Dein Sonnenuntergang gefällt mir gut - vielleicht hätte ich doch unten ein bisschen weggeschnitten - so als Idee.
    Ich freue mich, Dich hier in der Fc begrüßen zu können und wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum.
    Viel Spaß beim Diskutieren - rund um die Fotos.
    Liebe Grüße
    Maren
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 304 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare