Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp-R


Free Mitglied, Winsen
[fc-user:1583571]

Über mich

Begonnen habe ich mit der Fotografie noch zu Schulzeiten. So habe ich analog begonnen und bin der Technik lange treu geblieben.
Mit dem eigenen Nachwuchs war mehr Aktionfotografie gefragt als eine große Beleuchtungstechnik.
Nach dem Umstieg auf DSLR möchte ich die Portraitfotografie wieder Ausweiten und suche Modelle.
Die Breite der Mimik reizt mich besonders.
Ich genieße das Privileg die Fotografie zum meinem Vergnügen zu betreiben.

Kommentare 2

  • hhblau 27. August 2010, 23:55

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel

  • Oli Waldi 27. August 2010, 21:45

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse