Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Pe


Free Mitglied
[fc-user:880418]

Über mich

Mein Vater ist (Analog-treuer) Hobby-Fotograf - bin also ein wenig damit groß geworden. Zur Zeit nutze ich zum Fotografieren (wenn es sich denn ergibt) folgende Ausrüstung:

- Minolta XG9
- Minolta Rokkor 50-135mm Objektiv
- HP Ilford FP4 (b/w)

- Canon EOS 400D
- Canon EF-S 18-55 mm
- Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD
- Canon EF 50mm / 1:1.8 II
- Circular Polfilter PLD 58mm
- Verlauffilter Hama Gradual Grey Dark M58 (VII)
- SLIK N88 Stativ (relativ alt und schwer aber es tuts)
- SanDisk CF 512MB & 1024 MB & 2048 MB

Geplant:
- Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II

Die Bilder sind übrigens auch in meiner deviantART-Gallerie zu sehen -> PPriest

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse