Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp P.


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:431696]

Über mich

Hi, ich bin eigentlich just-4-fun zum Fotografieren gekommen. Durch zwei VHS Fotokurse habe ich die Gelegenheit bekommen an ausgefallenen Locations "rummzuknippppssen".
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur meine Olympus C-700 mit 2MP und einem 10x optischen Zoom (Der war echt Klasse).
Jetzt bin ich zwar stolzer Besitzer einer Nikon D70, aber dafür fehlen mir Momentan Zeit und nette Locations.
Lieblingsmotive.... aehmmmm... alles was ein schönes Bild abgeben könnte..vorallem Architektur, Landschaft, Makro und Menschen.

"Ausrüstung": Olympus C-700 + Nikon D70 D-SLR mit Nikon 17-80mm und Tamron
28-300mm/3,5-6,3 XR

Locationtips im Bereich Rhein-Main und Umgebung sind willkommen. (Alte Industrieanlagen etc.)

Kommentare 3

  • Tesoro 13. März 2005, 12:08

    Hallo Philipp,
    Frankfurter in der fc zu finden ist gar nicht so schwer, wir sind hier ganz gut vertreten. ; ))
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Alexa
  • Felix Banaszak 15. August 2004, 12:23

    Hallo Philipp,

    deine Fotos gefallen mir gut. Du fragst nach Locationtipps, hm ... ich komme aus Duisburg und im Ruhrgebiet gibt es jede Menge Industrie. Kann's dir nur empfehlen.

    Gruß,
    Felix
  • Stefan S... 23. Juni 2004, 22:08

    Erster!!! ;-)
    Hallo Philipp,
    Ich finde deine bisherigen Fotos ganz klasse und stelle fest, dass du uns da sehr abwechslungsreiche Motive bietest. Das gefällt mir sehr gut und ich bin jetzt schon auf weiteres von dir gespannt.
    Und denk dran:

    Gruß Stefan

Meine Statistiken

  • 7 241
  • 74 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse