Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Moret


Free Mitglied, Langenthal
[fc-user:830002]

Über mich

"Wenn man ein Bild effektiv in Worte fassen könnte,
bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen."

Hallo
schön schaust du vorbei!

Ich staune immer wieder was ein Foto aus einem Moment
herausholen kann, die Zeit anzuhalten und alle diese Details
auf einem Bild zu verewigen vermag.
Die Fotografie schenkt dir die Zeit, dieses Sekundenmoment
unbeschränkt geniessen zu können.
Du kannst das Foto bearbeiten, verfremden, inszenieren
oder als spontanes Tagebuch einsetzen, es zeigt oft mehr
von dir als tausend Worte und ist der gnadenlose Spiegel
deiner Persönlichkeit – die Welt aus der Sicht des Fotografen.

Gute Sicht
Philipp

Kommentare 31

  • Michael Müller 23. Dezember 2007, 22:30

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und gutes 2008..
    verbunden mit den herzlichsten Weihnachtsgrüßen
    LG
    Michel
  • Gerhard T Wolf 28. September 2007, 23:53

    Hallo Philipp,
    erst einmal Danke.
    Ich habe mich ein wenig bei Dir umgesehen und muss sagen, dass ich doch einige richtig gute Sachen entdeckt habe, unteranderem dass Du auch ein Camargue Fan zu sein scheinst. Das Pano von Aigues Mortes finde ich richtig klasse!
    Ich werde Dich auf jeden Fall mal im Auge behalten!
    Gerhard
  • Pesche Schweizer 20. August 2007, 21:58

    Hallo Philipp
    ich bin schon vor einiger Zeit auf Dich aufmerksam geworden und habe dich dann wieder aus den Augen verloren:-((
    Nun ich bin immer noch begeistert von Deinen Bildern. Bist ab sofort "Orange" und ich freue mich auf weitere Bilder:-)
    Liebe Grüsse Pesche
  • growing-ok-ego 15. August 2007, 12:58

    Hallo Philipp,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut.
    Lg growing-ok-ego
  • KarinaB 30. Juni 2007, 22:54

    gefällt mir sehr, deine Sicht der Dinge.:-)) wunderschöne Bilder!!!
    Lg karina
  • Anna Stella 11. Juni 2007, 0:01

    ...dein heutiges bild erweckte meine aufmerksamkeit und ich habe mich sehr gerne bei dir umgeschaut...ich fühle mich deiner "art der sicht der dinge" sehr verbunden...und freue mich auf mehr...lg anna
  • wovo 5. Mai 2007, 18:32

    Der Gegenbesuch hat sich wirklich gelohnt - und wird wiederholt !
    Tolle Fotos zeigst Du hier - und schön abwechslungsreich.
  • Ina Kwiatkowski 23. April 2007, 11:32

    Sympathisches Foto! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Gänseblümchen, hab Dich auch schon um einen Tipp gebeten für meinen Rahmen, da ich damit gerade erst anfange. Nu hab ich mir Deine Fotos angesehen und habe festgestellt, daß mir Deine Rahmen zu fett sind - vielleicht haben wir da einfach einen sehr unterschiedlichen Geschmack? :-) Aber das macht ja nischt - LG Ina
  • Christine.A. 14. April 2007, 20:35

    Hallo Philipp,
    hab Dich heute rein zufällig entdeckt und bin von Deinen Bildern total begeistert, sie sind ganz nach meinem Geschmack! Ich denke, ich werde Dich bzw. Deine Bilder im Auge behalten, ich kann noch viel von Dir lernen!

    LG Christine
  • Sven Pfeiffer 11. April 2007, 14:33

    vielen Dank für Deine Anmerkung !!! lg Sven
  • Annchristin S. 10. April 2007, 12:52

    Mir gefallen deine Fotos, deshalb hab ich Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt. Bin gespannt was noch kommt.

    Gruß Annchristin
  • Thomas Ritzinger 10. April 2007, 12:34

    Hi Philipp,
    hab mich gerade mal kurz bei Dir umgesehen - werde wiederkommen.
    Danke für Deine Anmerkung zu


    LG, Thomas.
  • paules 29. März 2007, 17:34

    Hallo Philipp, danke für Deine nette Anm. unter meinem "Miau" Bild. Hab mich darüber sehr gefreut zumal es von einem Fachmann kommt!!! Grüsse Paul
  • Bamajo 25. März 2007, 20:09

    Hallo Philipp.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto " Millau - Vaidukt " Da ich keine Objektive habe zu meiner Sony R1, wurden die anderen Fotos nicht so wie ich eigendlich wollte.
    LG Barbara.
  • 5 Snow 10. März 2007, 17:01

    hallo philipp
    hab mich mal bei dir umgesehen,besonders deine breitformat aufnahmen gefallen mir, schöne motive sehr gekonnt in rahmen gesetzt.
    klasse
    lg
    sven

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 632 1.434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse