Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PHiLiPP Moore


Free Mitglied, Berlin-HQ
[fc-user:476769]

Über mich

Hobby-Fotograf aus Berlin.

Berlin Fotos, Berlin Underground, Underground Partys, Specials

Kommentare 6

  • Jan K. Tyrel 26. August 2005, 14:32

    Hi Phill,

    jibts nix Neues mehr von Dir? Na ja Du hast fetten Arbeitsstress. Ich melde mich die Tage und wir machen im September unsere lang geplante Nachtsession quer durch Berlin. Kaiserdamm waren wir schon lange nich mehr... vorher beim Eisbeinwirt einkehren...

    Gruss Jan
  • Jan K. Tyrel 16. März 2005, 20:32

    WELCOME TOO!!

    GRUSS JAN
  • Hänga U 22. September 2004, 15:54

    b00 b00!!
    so freu mich jetzt dann auch mal auf bilder von dir! =O))
    das "H"
  • PHiLiPP Moore 21. September 2004, 17:07

    Liebe FC-Gemeinde,
    ich finde das Konzept klasse und die Community gefällt mir, aber ich sehe es nicht ein dafür auch nur einen Afro zu bezahlen!

    ..gerade die Jugend sollte doch gefördert werden und entweder einen Super-Sonderpreis erhalten oder das Zahlungssystem komplett abgeschafft werden.

    Bei der Anzahl der User liesse sich das bestimmt auch über Werbung finanzieren!

    Community TOP.
    dafür bezahlen FLOP.
  • Nele Otto 13. September 2004, 21:36

    superschöne fotos, gefallen mir.
    lg, nelly
  • Not Me 6. September 2004, 17:33

    willkommen hier. ich hab dich gleich mal auf meine buddy-liste gesetzt. von dir kommt bestimmt noch interessantes.
    ***

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse