Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Lennartz


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1995]

Über mich

Bin schon recht lange dabei, war aber die letzen Jahre nicht sonderlich aktiv. Jetzt will ich meinen Account mal wieder ein bisschen mehr pflegen.

Angefangen mit der Digitalfotografie hab ich Mitte 2001mit meiner Canon Digital IXUS. Seit ein paar Monaten laufe ich nun mit meiner 350D knipsend durch die Gegend. Ach ja, und dann ist da noch meine geliebte Agfa Sitelle LK, die funktioniert noch mit analogen Filmen und ganz ohne Strom. :)
Im Herbst 2005 habe ich dann meine Sammlung analoger Kameras noch um eine Minolta XG-M (50mm 1.4 und 80-200mm 3.5-4.0) erweitert.


Kommentare 1

  • Frank Eberius 22. Juni 2004, 21:12

    Hallo Philipp,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Der Termin steht leider noch nicht fest. Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2826
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch mal!
    Grüße aus Aachen
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare