Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Körblein


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:582782]

Über mich

Eigentlich möchte ich nur einige Bilder weitergeben, die ich insbesondere von letzten Reisen (Namibia, Südafrika, Vietnam ...) für gelungen halte. Außerdem kann ich mir hier viele Anregungen holen. Meistens werde ich wohl in der Rubrik "World" unterwegs sein. Mit den Fotos ist man schon fast etwas dort...


Der Link führt zu meinem beruflichen Tätigkeitsfeld (Rechtsanwalt). Ist ´kreativer als man denkt! ;-)

Neuerdings betreibe ich noch die folgende Seite. Bei bedarf also zu:

www.ehescheidung-direkt.de

Mein erstes Sternchen (danke Timeless-Pictures ):

** Bushman's Paradise ** - Vol. 2.0
** Bushman's Paradise ** - Vol. 2.0
Philipp Körblein

Kommentare 53

  • der Globetrotter 23. Dezember 2011, 14:50

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein „bärenstarkes“ Jahr 2012 !
    [ Arctic Canada ]
    [ Arctic Canada ]
    der Globetrotter

  • Petra Fümel 23. Dezember 2010, 1:42

    Lieber Philipp,
    auch an dieser Stelle... Alles Gute für dich, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Petra Fümel


    GLG, Petra
  • den117 22. April 2010, 8:30

    Phillipp,
    We were in Maui last week and are in Hawaii this week.
    Aloha,
    Den & Deb
  • den117 4. März 2010, 2:27

    Phillipp,
    Nice to hear from you! Hope your winter is going fine....we have 43" of snow on the ground so the skiing here is great.
    Deb & Den
  • Sarhro 18. Januar 2010, 21:59

    Danke für Deine Anmerkung. Stimmt, tote Bäume können ganz schön sein. Deine sind es auch!
    LG Sarhro
    dead & alive
    dead & alive
    Sarhro
  • den117 10. Dezember 2009, 14:34

    Hello Philipp,
    This photo was taken about 300 meters from our house. Yes, it is a bit cold but now we have plenty of snow to ski on. Good to hear from you and Happy Holidays!
    Den & Deb
  • Markus 4 21. August 2009, 8:42

    Danke Philipp:

    - für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    - für Deine Fotos, sie sind umwerfend (ich kann mich nicht dran sattsehen)

    LG Markus

  • den117 26. Juli 2009, 2:09

    Philipp,
    Thanks for the comment! We'll be in Switzerland in August...come on down and visit!
    Den
  • Hans Jürgen Schmidtjever 2. Januar 2009, 21:50

    Danke für deine Anmerkung. Du hast die Sache auf den Punkt gebracht.
    Deine Landschaftsbilder sind farbensatt. konturenreich und weiträumig, Bei drei Jahren Chile-Aufenthalt gelangen mir keine solchen Großansichten.
    Gruß Hans Jürgen
    Vergänglichkeit
    Vergänglichkeit
    Hans Jürgen Schmidtjever
  • René Goos Fotografie 7. Dezember 2008, 17:49

    Wir sind hier auf Deine Bilder gestoßen und wir müssen sagen, die sind echt klasse!
    Hier werden wir wohl öfter vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Nadine und Rene
  • I. Weidenfeld 15. Oktober 2008, 7:14

    habe mich durch deine bilder durchgeblättert und da ich nicht jedes bild einzeln kommentieren möchte fasse ich zusammen - super tolle bilder zeigst du uns. einfach genial.
    werde öfter bei dir reinschauen.
    vg irena
  • .Falk Fischer. 15. Januar 2008, 23:57

    Hi,

    danke für Deine Anmerkung zum einem Blaumann :-)

    Wo ist den Dein gelber?

    LG Falk
  • der Globetrotter 31. Dezember 2007, 11:59

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008 !

  • Bergfee 23. Dezember 2007, 8:15

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva

Meine Statistiken

  • 28 0
  • 1.532 1.666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse