Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Hensel


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:867245]

Über mich

Hallo Community!

Als ich vor ca. 1,5 Jahren ganz plötzlich (zum Geburtstag) eine Kompaktkamera der Marke Fuji in den Händen hielt war mir noch nicht ganz klar, dass man Kameras zu mehr gebrauchen kann als nur zur puren Party-Fotografie ;-) . Schnell aber schlug die bis dato eher funktional geprägte Einstellung zur Fotografie in Begeisterung um. Die Möglichkeit die Realität wahrheitsgetreu bis kuenstlerisch angehaucht abzubilden liess mich einfach nicht mehr los. Da das Potential der genannten Kompaktkamera aber stark eingeschränkt war brauchte es eine neue, am besten Spiegelreflex-Kamera.
Seit dem letzten Dezember bin ich also nun stolzer Besitzer einer EOS 400D und unternehme damit die ersten Gehversuche. Damit aus dem gehen bald ein Laufen wird, wird weiter geuebt. Die Ergebnisse könnt ihr dann in meiner Galerie begutachten.

Kommentare 4

  • Saaaraaaah 14. Dezember 2011, 23:24

    Hi Philipp, wirklich tolle fotos! Die Aufnahmen in der Speicherstadt gefallen mir besonders.
    Viele Grüße aus Hannover, Sarah
  • EMax 9. Oktober 2010, 20:45

    Bevor ich es vergesse: Super Fotos!!! Alle mit der 400D aufgenommen? Wie bearbeitst Du die nach?

    Grüße, Max
  • EMax 9. Oktober 2010, 20:43

    War da einer mit Erasmus an der MDH? :D
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 21. Februar 2007, 15:24

    Hallo Phillipp!
    Deine Aufnahmen die du hier zeigst sind sehr schön anzuschauen und interessant!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viele weitere tolle Ideen und immer ein geniales Motiv!
    Schöne Grüße und gut knips sendet

    Peng

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 58 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse