Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Greifenberg


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1417724]

Über mich

Hallo zusammen,
hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch zu erählen, wie mein Hang zur Fotografie entstand.
"Geknipst" habe ich schon immer ganz gerne, aber alles eher Schnappschüsse, im Urlaub, beim Hobby oder einfach so.
Als ich im vergangenen Jahr meinem Lieblingshobby dem Angeln frönte, wurde ich in der Zeitschrift "Carp in Focus" auf einen Artikel aufmerksam, in dem es um das Ablichten seiner Fänge und der gesammelten Eindrücke am Fischwasser ging. Dabei ging der Verfasser dieses Artikels auch auf die Wahl der Kamera ein. In diesem Zusammenhang fiel immer wieder der Name D40....
Kurz darauf besaß ich auch eine D40, die dann regelmäßig beim Fischen zum Einsatz kam.
Mein Interesse am "knipsen" stieg immer weiter, so dass auch immer häufiger Bilder abseits von Gewässern zustande kamen.
Heute erfreue ich mich an meiner stetig wachsen Ausrüstung und hoffentlich auch Erfahrung bei meinem (zweit-)Lieblingshobby :)

Meine Fotoausrüstung umfasst z.Zt,:

x Nikon D40
x Nikon AF-S DX 18-55 3,5-5,6 G
x Nikon AF-S DX 55-200 4-5,6 ED Black
x Sigma 18-250mm f3.5-6.3 DC OS HSM
x Metz mecablitz 58 AF-1 digital

Bitte schreibt doch eure ehrliche Meinung zu meinen hochgeladenen Bildern.

Cheers Philipp

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 24. Juli 2009, 11:04

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • OhneWorte 20. Juli 2009, 14:09

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
    Küchenkraut Borretsch
    Küchenkraut Borretsch
    OhneWorte

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse