Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Gänsler


Free Mitglied, Welt
[fc-user:623762]

Über mich

World in My Eyes

Kommentare 13

  • Jonathan-S 24. November 2013, 18:15

    Hallo,
    danke, für deine Anmerkung, hat mich gefreut.

    Jonathan.S
  • Hannah1987 19. September 2013, 19:43

    Hallo Philipp, ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem "Schotten-Außenseiter" Bild!
  • Jane C 14. September 2013, 9:20

    Hallo Philip, vielen Dank zu Deinem Kommentar zu meinem alten Commerzbank-Foto. Natürlich habe ich die "Auswüchse meiner Fantasie" richtig gestellt. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf kam, dieses Gebäude "in Schutt und Asche" zu legen. Jedenfalls vielen Dank für die Richtigstellung.
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • pat hettinger 21. April 2013, 23:11

    Hey Philipp,

    danke, deine Anmerkung zu meinem Bild freut mich sehr.
    SG Patrick
  • Hans-Gerd Hacker 21. März 2013, 9:53

    Hallo Philipp,
    vielen Dank und Grüße.
    Hans-Gerd
  • - Ronald Unger - 3. Dezember 2012, 21:09

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem weihnachtlichen New York-Foto. :-) Am 18. geht's dann ja auch schon wieder los. ;-)

    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche und hoffentlich nicht so stressige Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)

    die Weihnachtszeit beginnt...(2)
    die Weihnachtszeit beginnt...(2)
    - Ronald Unger -
  • Kirsten Brennemann 7. Oktober 2012, 22:29

    Lieber Philipp,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto :-)
    LG
    Kirsten
    Times Square - experimentiert
    Times Square - experimentiert
    Kirsten Brennemann
  • Anne Pesché 4. August 2012, 11:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung ...
    Auf meinem Foto hatte ich das ESB nicht gesehen !!!!
    LG
    Anne
    Skyline à New-York
    Skyline à New-York
    Anne Pesché
  • Mario Wildner 7. Juli 2012, 12:03

    Hey, danke für die Anmerkung! Cooles Profilbild, Gruß Mario
  • - Ronald Unger - 21. Januar 2012, 19:39

    Hallo Philipp,

    wieder einmal ein Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu einem meiner neuesten Fotos.
    "The Eldorado" Central Park West
    "The Eldorado" Central Park West
    - Ronald Unger -

    Hach...ja *seufz*...New York zu einer anderen Jahreszeit...aber ich bin doch nun mal ein Weihnachtsfan *lach*. Aber so schön viel Grün im Frühjahr hätte schon auch seinen Reiz... ;-)

    Liebe Grüße - Ronald
  • Andreas Schwarz 82 17. Januar 2012, 8:07

    Hi Philipp, danke für dein Kommentar.
    Ich habe übrigens MIt dem Man auf dem Turm ein bischen gefeilscht und durft das Dreibain mit ein wenig aufgestellten Beinen hinstellen. Aber gewackelt hat das trotzdem. Ich bin dann übergegangen zum ich lege die Cam mal auf die Mauer, nur mit der langen Belichtung habe ich mir da trotzdem ein Eigentor geschoßen und nicht meine Traum Bild. Lol.
    Aber ich denke ich stelle Nächsten Montag mal das " richtige" rein, da ist dann auch im vorderen Teil mehr Licht. Das dunkle ist Übrigens der Central Park ;-).
    Dir noch viel Spaß beim "Knipsen"

    LG Andreas
  • Phontom 5. Dezember 2011, 15:47

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Panorama von Frankfurt
    VG Norbert
    Mein Pano von Frankfurt
    Mein Pano von Frankfurt
    Phontom
  • - Ronald Unger - 27. Mai 2011, 18:16

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto.
    Citigroup Center....
    Citigroup Center....
    - Ronald Unger -
    Freut mich sehr, dass Dir mein nächtliches Citigroup Center gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ronald :-)
Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 380 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 105 Kommentare

Ausrüstung

Augen und Interesse...