Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Faas


Free Mitglied
[fc-user:524780]

Über mich

"Schlechte Bilder werden online nicht besser"

Macht’s gut, und danke für den Fisch

Kommentare 11

  • Roberts Ansichtssachen 14. März 2009, 9:34

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Ahlm-Bild. Ja, du hast recht mit deiner Anmerkung.
    Als lernwilliger Anfänger freue ich mich auf weitere Anmerkungen von dir.
    Gruß
    Robert

    P.S.: Schade, dass von dir hier keine Bilder zu sehen sind.

  • Martin Rehm 21. Januar 2008, 22:17

    Ein Weinkind? ;)
  • CKONE 12. März 2007, 7:41

    Vielen Dank, habe im Intro ja gesagt, dass ich
    neu bin, aber irgendwie haben hier alle nur "blöde" Bemerkungen drauf und du bist der einzige der mal einen konstruktiven Hinweis gegeben hat. Einsteiger mit DSLR habe es nicht so leicht hier, am besten man lässt wohl die Profis unter sich....

    Herzlichst

    CKONE
  • Ma Bu 28. Januar 2007, 0:18

    Tschüß Philipp,
    man sieht sich trotzdem.
    Schade, dass manche Idioten sowas schaffen können :(
    LG
    Martina
  • Frank Boehme 30. April 2006, 13:25

    Deine Sportfotos sind einfach nur Klasse.Ich hoffe ich kann so schöne Sachen auch mal machen.Was für Objektive hast Du denn?
  • Johannes Fehrle 2. März 2006, 18:14

    Das ist ein verdammt dickes Objektiv in Deinem Profilbild, Da bekomme ich ja geradezu Penisneid ;).

    Johannes
  • Markus Strunk 28. Dezember 2005, 12:53

    Hallo Philipp!
    Den Spruch das Fotografie ein Handwerk ist sollte man hier mal einigen Leute ins Profil schreiben, die schlechte Bilder als Kunst verkaufen wollen. Das Du ihn in Deinem Profil stehen hast ehrt Dich und Deine Bilder beweisen das Du ihn umsetzt. Mir gefällt auch sehr das Du nicht nur Sportfotografie auf hohem Niveo zeigst, sondern auch ein paar sehr schöne Landschaftsbilder!
    Beste Grüsse,
    JIM
  • Steffen Pusch 20. Dezember 2005, 21:27

    Hallo Philipp! Das sind absolut Super-Pics die du da machst. Respekt!!! Ich habe dich in "Buddies" aufgenommen, um gleich über neue Fotos von dir informiert zu sein. Sehr vielseitig und immer klasse!!! Weiter so,
    Steffen
  • Fry S 23. Mai 2005, 23:17

    Ui, was n Profilbild.
    Ist das das Canon 1200mm???
    Grüße
    Fry
  • Manül 15. Januar 2005, 16:53

    Moin,

    durch zufall bin ich grad über deine Skatepics gestolpert und hab dann auch noch Surffotos entdeckt, die sind ziemlich gut!

    Jan.... meinst de etwa Bohny?

    Du kommst auf jedenfall gleich zu meinen Buddys.

    gruß manül

  • Othmar Rabensteiner 7. Januar 2005, 18:55

    willkommen in der fc, viel spass.
    liebe grüsse aus wien
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare