Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Eggersglüß


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1074988]

Über mich

Joa, das Philipp also.

Ich war damals einer der ersten in meinem Bekanntenkreis, der eine Digitalkamera (Fuji FinePix1300) mit sich rumschleppte. Weshalb ich sie gekauft habe wusste ich nicht, hatte vorher nicht viel mit Fotos gemacht.

Irgendwann habe ich nicht nur Partyfotos gemacht, sondern angefangen Motive zu suchen. Dann musste bald eine neue Kamera her, die allerdings nicht teuer sein durfte, so bin ich jetzt noch mit meiner kleinen feinen Canon Ixus 30 zusammen. Wir verstehen uns gut und nur manchmal schau ich auch mal einer DSLR hinterher.

Mache gerne Makros, oder etwas dunklere, ruhige Bilder. Spiele auch gerne mit Belichtungszeiten rum.

Bin bis heute, obwohl die Kamera immer am Mann ist, immer noch nur ein Gelegenheitsfotografierer.

Kommentare 6

  • Rene´ Hahne 17. März 2008, 14:43

    Deine Seite gefällt mir, schöne Bilder und Perspektiven...werd Dich öfter mal besuchen kommen...
    LG Rene´
  • Maier Josef F. 22. November 2007, 22:33

    Also ich muss schon sagen.
    Du hast gute Ideen, ein gutes Auge also da steckt Potential.
    LG
    Josef
  • markus.barth 22. November 2007, 17:30

    hallo philipp,
    scheinbar haben wir morgens um halb sechs beide nichts besseres zu tun ;-).
    gruss, markus.

  • Florian Tenninger 19. November 2007, 13:56

    Hallo Philipp,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 19. November 2007, 13:33

    Hoi Philipp

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Wolfgang Berner 19. November 2007, 13:14

    Hallo Philipp,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    November-Rose
    November-Rose
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse