Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Bohland


Free Mitglied, Villingen-Schwenningen
[fc-user:467528]

Über mich

Hallo, ich heiße Philipp und bin 9 Jahre alt. Ich habe eine Canon Digitalcamara.

Kommentare 9

  • Juri Kl. 1. März 2006, 18:21

    Hallo Philipp, bist echt ein Naturtalent, bin mal gespannt was noch so kommt, hast ja schon lange keine neuen Bilder mehr reingesetzt.

    VG Juri
  • Paulin J. 26. August 2004, 19:16

    kein problem, mach ich gerne :)
    viel spaß noch beim bearbeiten, malen und fotografieren... :) und viele liebe grüße an dich und deine mama :)
  • Philipp Bohland 23. August 2004, 19:21

    @ Paulin: Vielen Dank für deinen netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    @ Günter: Nett, daß du mir bei der Bildbearbeitung helfen willst. Meine Mama hat zwar auch ein, zwei Bilder von mir bearbeitet, aber ich möchte gern mal sehen, was du draus machst
    LG Philipp
  • Günter Kramarcsik 22. August 2004, 8:45

    Hallo PHillip!
    Nachfolgende Userin Paulin J. hat mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht. Was ich sah, veranlaßte mich, Dich auf meine Buddyliste zu setzen. 2 neunjährige Mädchen habe ich schon in meiner Privatgalerie in meinem Profil aufgenommen (siehe Galerieblock 28 + 29). Du und Paulin werdet demnächst wohl folgen. Freue mich wenn die Jugend das Fotohobby pflegt und daran Gefallen findet. Daher will ich Dich auf diesem Weg und in der FC begleiten.
    In meinem Profil findest Du auch meine Bewertungskriterien für ein Bild. Damit ist auch festgehalten, worauf man achten soll, damit die Fotos auch inhaltlich gut werden, wirken und nicht nur technisch perfekt werden.
    Abschließend möchte ich noch festhalten, daß Du eine tolle Homepage hast und Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Dein künstlerisches Talent hast Du unter Beweis gestellt. Wird spannend werden, wie Du Dich noch weiter entwickelst.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Paulin J. 21. August 2004, 23:41

    Anne Vogelsberg
    das ist anne, auch 9 wollte ich nur mal verlinken, vielleicht schaust du mal bei ihr vorbei, da ihr ja ziemlich gleich alt seid, ich kenne sie nicht persönlich, finde aber einige ihrer bilder auch klasse!!!kann ja sein, dass ihr euch ganz gut versteht. und gegenseitig anmerkungen zu euren bilder macht...macht spaß, find ich :)
    und dann noch:Anna N.
    anna, auch 9, noch zumindest :) da gilt das gleiche, wie ich zu anne schon geschrieben habe :)
    zu deinen bilder nochmal: die sind echt klasse, mich würde interessieren, was für eine kamera genau du hast.viel spaß noch hier und zuhause ;)
    lg an dich und deine mama :) hast dir ein ganzschönes scheibchan von ihr abgeschnitten :))
  • Barbara Bohland 6. August 2004, 23:45

    Vor einiger Zeit hat mir mein Sohn diesen Satz aufgeschrieben: "Wer die Kunst vermag, der muß sie auch nutzen."
    In dieser hektischen Zeit freue ich mich, daß mein Sohn in der Photographie einen künstlerischen Ruhepol gefunden hat und danke allen FC-Mitlgliedern, die ihn dabei begleiten und unterstützen, auf diesem Weg weiterzugehen.
    LG deine Mama
  • Kurt Salzmann 3. August 2004, 19:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • IngoS 3. August 2004, 12:37

    Ja, ich kann mich dem peter rottner in allen punkten anschließen. ich bin ja mal gespannt, was da von dir da noch so kommt.

    lg ingo
  • Peter Rottner 3. August 2004, 7:05

    Hallo Philipp,
    Du bist der jüngste Fotograf, den ich kenne. Da bin ich aber gespannt, wie Du Dich entwickeln wirst.
    Deine Homepage mit den selbstgemalten Bilder ist interessant.
    Ich wünsche Dir viel Spass in der fc und ein dickes Fell für Kritiken, die manchmal unter die Haut gehen und manchmal etwas weh tun.
    Aber letztendlich wirst Du durch Reaktionen hier viel lernen.
    mfg. Peter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 42 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse