Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:21795]

Über mich

.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
..............
...............
................
.................
..................
...................
....................
.....................
......................
.......................
........................
.........................
..........................
...........................
............................
.............................
..............................
...............................
................................
.................................
..................................
...................................
....................................
.....................................
......................................
.......................................
........................................
.........................................
..........................................
...........................................
............................................
.............................................
..............................................
................................................
.................................................
...............................
Prepare your shoes not to come back soon,
prepare your heart not to stop too soon.

You cannot walk with us.
One step inside doesn't mean you understand,
one step inside doesn't mean I'm yours.

In your world my feet are out of step,
and my arms won't move,
my hands won't grab.

I will never read your stupid map,
so don't call me incomplete,
you are the freak.

Micha Acher "The Notwist"

...........................................................................................


Im Gegensatz zu dem was man glaubt , gibt es nichts Blinderes als einen Photoapparat: sie blicken alle starr gerade aus.

Francois Marie Banier
...........................................................................................
:
Musik: The Notwist, TINC, The Hives, Beastie
: Boys, Deftones, AT The Drive In, Refused,
: Shelter und natürlich die einizigen und ungeschlagenen BLOC PARTY
:
: Seit nun mehr 10 Jahren: SXE
:
:Movie: Lost in Translation, Magnolia, Absolute Giganten, Garden State, Wicker Park,
:
:Book: Faserland, Soloalbum, HDR, Das Summerhill Prinzip, Es is einsam im Stattel seiddem das Pferd tot ist, Eragon, Lehrbuch der systemischen Beratung, Soziale Systeme, Risikogesellschaft
:..........................................................................................
:.........................................................................................................................................................................................................................
.....................
...........
....
...
..
.

Kommentare 10

  • Andre Heinermann 16. März 2006, 11:53

    Hallo Phillip.

    Hab Dich mal auf meine Buddy List gesetzt, weil du Paderborner bist. So können wir uns gegenseitig in die Gallerie voten :-)

    Gruß
    André Heinermann
  • Guido K. 3. Dezember 2004, 18:03

    Hi Phillip,

    hab mir grad mal Deine Bilder angeschaut... Sehr schön.

    Gruß aus PB,

    Guido
  • Marc Goedecke 25. Oktober 2004, 22:47

    Hallo Philipp,

    schöne Grüße aus Lippe, bzw jetzt grad eher aus Düsseldorf. Deine Bilder vom Sonnenaufgang sind gut geworden. Was meine angeht, wird's wohl noch etwas dauern bis die entwickelt sind, aber dann müssen wir uns nochmal treffen ;-)

    Gruß, Marc
  • Manuela Ruthner 24. September 2004, 22:30

    Ich finde Du hast interessante Ideen, finde es schade daß Du oft keinen Titel gibst, und finde es gut, daß Du jetzt Rahmen um Deine Fotos machst.

    Liebe Grüße,
    manuela
  • Florian v. B. 16. September 2004, 16:39

    Danke für die Anmerkung. Mit SW habe ich auch es auch probiert aber mir haben die Farben besser gefallen. Die Ecke ist übrigens nicht so übel. Liegt direkt zwischen Alexanderplatz und Prezlauer Berg.
  • Herr°° Steffen 8. September 2004, 13:41

    so man sagt. longboards rocken, ich hoffe man sieht dich beim nächsten bergabfahrtreffen in HH.
    Roll on!
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 22. Juli 2004, 21:51

    Hey philipp !
    ich lese grade ads du sozal arbeit studierst!
    kann es sein das du zuvor erzieher warst?

    LG BenjaminX²
  • Addy Zorko 19. März 2003, 0:07

    Lieber Phillipp, 'ne Hasselblad hab' ich nicht abzugeben, aber eine kleine Anmerkung. Hoffe, du bist jetzt nicht sauer. Wegen meines "Kesselbildes" : lass' die Brille ruhig ab. Da sind Unschärfen drin.Ich mag das Bild trotzdem. Es sagt eine ganze Menge über Staatsgewalt aus. Und als dokumentarisches Mitten-drin- Bild darf es auch Unschärfen haben. Ich finde sogar, dass es davon "lebt".
    Deine Fotos finde ich übrigens sehr interessant. Scheinbar experimentierst du viel. Das machst du sehr gut.
    Herzliche Grüsse aus dem Ostwesstfälischen Hiddenhausen/ Kreis Herford.
    addy
  • Philipp Böhm 13. März 2003, 21:11

    Ich will keine Anmerkungen, ich will lieber eine Hasselblad.
    Ich will keine Lobhuldigungen, ich will lieber ein 500/4 IS USM.

    Gruß Philipp
  • Erhard Prillwitz 26. Februar 2003, 7:06

    das bild spiegelungen gibt es nur im computer
    wenn du es für dich verwenden willst mußt du es runterladen und auf deinen drucker ausdrucken

    die arbeit darf nur für deine privaten zwecke genutzt werden

    erhard prillwitz (prilli49)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 308 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare