Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp B. Koch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:821186]

Über mich

Ich glaube, ein Profil ist ja schon im Wortsinn der Eindruck von etwas Hartem in etwas Weicherem: Eine Fußspur auf nassem Lehmboden vielleicht. Wie also soll ich mit diesem Profil meinen Eindruck beim Leser hinterlassen? Das wär je nachdem ja fast schon Körperverletzung.

-------
Ich arbeite ausschließlich digital, zurzeit mit einer Nikon CP5400. Wenn jemand mir aber unbedingt eine DSLR schenken wollte, würde ich aber auch nicht nein sagen.

Kommentare 1

  • Reiner RO. 18. September 2006, 14:58

    Hallo Phillip,

    herzlich willkommen im verrückten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir gute Ideen, gutes Licht und viel Spaß hier.
    lg REiner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse