Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip Preindl


Free Mitglied
[fc-user:426833]

Über mich

Hallo FC!

Wie unschwer zu erkennen ist fotografiere ich mit Vorliebe alles was fliegt - die Perfekte Kombination zweier Interessensgebiete. Ich hoffe meine Bilder finden Gefallen und ich bin über jede Anmerkung und Kritik dankbar!

Verwendete Ausrüstung:
-Canon 20D
-Canon 100-400mm L IS USM f4.5-5.6
-Canon 300mm L IS USM f4.0
-Canon Extender 1,4x II
-Sigma 15-30mm EX DG f3.5-4.5

Kommentare 29

  • Martin Thöni 24. März 2010, 23:52

    Danke für Deine Anmerkung Philip.
    Deine Airshowbilder sehen doch recht gut aus. Ich denke das sollte hinhauen mit der Patrouilee Suisse.

  • Gerhard Werber 21. Februar 2010, 19:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung... und Schnee ist nicht gleich "Schnee"... :-)

    LG Gerd
  • Thorsten Osterkamp 12. Februar 2010, 16:06

    Hallo Philip!
    Deine Luftfahrtbilder sind alle erstklassig, da fällt es einem ja richtig schwer etwas zu einem einzelnen Bild zu schreiben.
    Grüße, Thorsten
  • m. altmann 14. November 2009, 15:26

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ja den Tiger habe ich auch erwischt, sogar zusammen mit der bunten RF-4E!
    RF-4E Phantom II Greece Air Force 7487 + Tiger A-7
    RF-4E Phantom II Greece Air Force 7487 + Tiger A-7
    m. altmann

    Gruss Markus
  • Oliver Kuropka 16. Oktober 2009, 10:33

    herzlichen Dank fürs mitvoten :-)
    Super Puma Display Team "flares" @  Axalp 2009
    Super Puma Display Team "flares" @ Axalp 2009
    Oliver Kuropka

    lg olli
  • Pixel Blaster 25. August 2009, 14:24


    ...ja - das Wetter war ziemlich mies...
    Aber immer noch besser als im letzten Jahr, wo wegen Stark-Regen das RIAT kurzerhand ausfiel und ich völlig umsonst angereist war :-(
  • uta Zielezniak 17. Juli 2009, 20:29

    Natürlich ist das ein Eurofighter! Was glaubst du denn was es ist?
  • Bachmair Johann 22. August 2008, 21:10

    Danke für deine Anmerkung.
    lg.Hans
  • Schellenberg Beat 6. Mai 2008, 20:47

    Hallo Philip
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bild,
    Gruss Beat
  • Dietmar Rheidt 13. April 2008, 23:44

    Danke für Deine Anmerkung. Ich glaube, dass die NASA damals, bevor die eigentl. Flüge in's All starten sollten, das praktische Flugverhalten / die Aerodynamik zunächst auf dem Rücken einer 747 getestet wurde.
  • David Künzler 6. April 2008, 17:14

    Dnke vielmals für Deine nette Anmerkung!
    VG David
  • Uwe E. 1. April 2008, 22:33

    Hallo Philipp! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Fotoüber die hunter.Vielleicht habe ich ja mal das Glück,welche zu sehen.
    VG Uwe
  • Hilde Nairz 26. März 2008, 8:53

    Hallo Philipp- Danke für Deine Anmerkung zur Transavia-habe wunderschöne Bilder mit viel Dynamik bei Dir gesehen- auch Innsbrucker Aufnahmen-Gruss Hilde
  • Franz S. Peters 25. März 2008, 13:04

    Hallo Phillip,
    vielenDank für eine Anmerkung zum " Schneegestöber" in Düsseldorf. Bei der Gelegenheit hab ich mal in deinem Profil geblättert und war ganz begeistert. Ich hab dich dann direkt auf meine Buddyliste gesetzt
    VG Franz
  • Uwe E. 24. März 2008, 20:50

    Hallo Philip!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Schade,das das Bild von mir nur ein Scan ist.Ob man heute noch die Möglichkeit hat,so eine Maschine zu fotografieren sei dahingestellt.
    VG Uwe

Meine Statistiken

  • 14 1
  • 492 623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse