Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:23138]

Über mich

Genau, ich komme aus einer richtigen Stadt!
Nicht "aus niederen Beweggründen" oder "aus Plaste und Elaste", auch nicht "aus Spaß an der Freud"! Und auch nicht "aus Tsinbriczyschztsk, Elfenbeinküste". : )

- Intention:
Ohne Schwerpunkte fotografieren, was sich gerade anbietet und mir gleichzeitig Spaß macht. Keine Schwerpunkte - vom Lilalaune-Plümchen bis zum verrosteten Russenpanzer ist alles möglich, allerdings mit einer kleinen Vorliebe für all die schrägen Dinge, die einem so im Leben begegnen (leider meist dann, wenn die Kamera nicht dabei ist - wir arbeiten daran!).

- About me:
Philip, Berlin, ledig, verkramter Junggeselle, 35 Jahre alt, gefühltes Alter montags meistens bei etwa 93. :-)

Das soll's erstmal gewesen sein. Für Anmerkungen und zwischenmenschliches Gehabe per QM bin ich immer zu haben (wirklich!)!

Kommentare 56

  • Tim-K-84 7. Januar 2012, 14:04

    Nachtrag:

    Danke für deine Anmerkungen (sind ja drei)
    und noch was Neues

  • Tim-K-84 7. Januar 2012, 3:07

    Moin, auch noch halb wach :) ?

    Danke für die Anmerkung
    Seelenbaum
    Seelenbaum
    Tim-K-84


    Was ich genau gemacht hab ?! Ist ne gute Frage...
    Fotografiert mit ner Holga 120 CFN nem 120er 1oo ISO Rollfilm und mit Kaffeenol entwickelt.
    Aus derHocke nach gefühl bei Pisswetter belichtet und irgendwie doppelbelichtet, bzw den Auslöser nicht ganz runtergedrückt schätz ich mal. Daher wahrscheinlich die Lichtkante.
    Ist aber, wie dein "Schwalbe-Bild" auch eins meiner ersten Holga-Erfahrungen.

    Lg und schöne N
    acht noch
  • einfach nur juli 2 15. Dezember 2011, 8:57

    ollet ferkel, du ! ;-)
  • einfach nur juli 2 25. September 2011, 13:44

    hey phil, irgendwie passiert hier ja auch nich mehr so viel. will ma was neues hier sehen, mach ma ;-) gruss juli
  • MadMax82 6. August 2009, 18:25

    Hi Philip, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto :)
    Sunset over Hauptbahnhof - HDR
    Sunset over Hauptbahnhof - HDR
    MadMax82

    Gruß
    MadMax
  • Yves-H- 23. Juni 2009, 9:34

    ...ach nee ;) nice to see you !!!
  • Omni 2. März 2008, 17:57

    Herausragende Städtefotografie. Berlin liegt mir da ganz doll im Herzen. Favoriten? Mist, fast alle. Und ein wenig Grinsen über Deine Einstellung zur Schärfe bei Portraits.
    Muss man einfach hängen bleiben und alle Anmerkungen lesen....
    Gruß Micha
  • ä Ntschie 19. Februar 2008, 11:22

    hey danke für dein kommentar.
    ich mag portraits nich so, desswegen hab ich da n bisschen schwierigkeiten mit dem thema (:
    ausserdem wie sagte mein freund so treffend
    "ich wohn doch nich um sonst in ner großstadt. was soll ich denn meine nachbarn kennen?"
    ;)

    liebe grüße
  • Jule Kwoczalla 13. Februar 2008, 19:15

    Hey..danke für die liebe Anmerkung!!!
    Freu mich, dass ich wieder so viel Freude und Elan an den Tag lege...;o>
    Aber wie ich sehe kann ich da noch so einiges von dir lernen, wa!?

    LG
    Die Jule

    ...übrigens...lustiges Profilbild! ;o)
  • Karl-Peter Schmidt-Heider 21. März 2007, 8:45

    Hallo Philip,
    falls Du nochmal nach Saarbrücken musst,
    las es mich wissen, ich zeig Dir mal die Stadt
    aber richtig!
    Gruß aus dem Saarland
    karl
  • Esther P. 17. November 2006, 23:17

    hallo
    ich habe grade Deine Bilder geschaut und bin beeindruckt

    Respekt !

    liebe Grüße aus Duisburg

    Esther P.
  • ä Ntschie 10. Oktober 2006, 10:23




    was da wurde man fotografiert? ;)
    da leif doch immer son komisches filmchen...


    naaaaaaaaa super ;) hab in beide mehrmals reingelunscht..
    ;)


    udn was fürn künstler war das? udn wo gibst dann diese collage zu sehn?

    *lg
  • Dani H. 19. September 2006, 11:59

    Du meinst, deine Bilder hier sind ohne Schwerpunkt? Ich würd mal sagen: Berlin ist dein Schwerpunkt... Gefällt mir sehr gut, was du hier so zeigst!! Ein schönes Spiegelbild unserer Heimat ;-)
    LG, Dani
  • Emotional Life Photography 21. Juni 2006, 19:45

    hallo

    sehr sehr schöne fotos bei dir.....ich bin begeistert...

    einen wunderschönen sommeranfang noch, viele liebe grüße aus bornheim im rheinland und weiterhin viel spass beim fotografieren und motive suchen ....

    Isa ;-)

  • Maik M. 9. April 2006, 16:43

    Dann will ich auch mal Tag sagen:
    *Tag sag*

    Hehe, M42 Objektive....ich hab da Kameras, da passen die ohne Adapter *hüstl*


    Nee, aber mal genug geschwafelt, vl. schreib ich sogar mal was unter deine Bilder, so denn ich die Zeit zum Anschauen finde..(bestimmt)

    Lg erstmal Maik

Meine Statistiken

  • 69 8
  • 3.309 4.965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse