Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip F


Free Mitglied
[fc-user:795271]

Über mich

Immer so ein ding ein Profile zu schreiben. Am besten fang ich damit an meine Bilder vorzustellen:

Ich habe meine camera (Nikon D70) immer dabei, und dokumentiere meinen Aufenthalt in London. Was mir so gefällt wird geknipst.
Dabei geht es weniger um die beste Linse, oder was für Settings es waren. Eher bin ich daran interessiert gute Fotos zu schiessen, die gewisse Gefülle vermitteln.

Es geht um die Schönheit des jeweiligen Zeitpunkts.

Meistens lass ich die Bilder wie sie sind, spiel aber auch gern in Photoshop rum. Hauptsächlich um Kontrast und Farbtöne zu ändern.

Ich hoffe sie gefallen, und bin sehr an der (Konstruktiven) Kritik interessiert.

Ich selbst bin Student und lebe in London...
Anfangs war ich sehr für Botanik zu haben, später dann für Architektur, aber in letzter Zeit, da ich mit dem neuen Job nicht mehr so viel Zeit habe, um rumzulaufen, interessiere ich mich immer mehr für Menschen (Portraits, Ihre Umgebung). Dabei versuche ich die Menschheit hervorzuheben, eher als die eigentliche Person.

Ich vermisse dabei am meisten meine erste Kamera (Pentax ME Super) die ich zwar noch habe, aber wegen der kosten nur noch selten benutze...
Danke fürs Vorbeischauen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse