Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philip E


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:978245]

Über mich

Tja, was soll ich sagen, wenn ich durfte hab ich schon als Kind bei Papi gerne den Auslöser gedrückt. Das hat sich bis heute so behalten, nur muss ich nicht mehr um Erlaubnis fragen. Jetzt bin ich groß und hab meine eigenes Zeug ;) Ab und an kommt es dann auch tatsächlich mal vor, dass ich Zeit Knipsen finde. Leider eher selten als öfter...

Kommentare 9

  • Dobringer Günther 27. Mai 2009, 21:56

    Danke für deinen ehrlichen Kommentar.
    War eine Spielerei wo ich am Anfang geglaubt hab, sieht gut aus.


    lg Günther
  • Stephie Schrodt 5. Mai 2009, 0:53

    vielen Dank =)
    freu mich!!!!!!!!!!!!
  • Stephie Schrodt 21. April 2009, 7:38

    Guten Morgen,
    vielen Dank für deine Anmerkung wie gesagt ich muss noch soo viel lernen und bin über jede Anregung dankbar!!=)

    wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag!
  • niewiedergotha 17. April 2009, 19:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung "Das erste Eis", das Eis muss so gut gewesen sein, dass es später im gesamten Gesicht und der gesamten mitgefütterten Puppe verteilt war. Auf das das Wetter wieder sonnig wird, viele Grüße aus dem zur Zeit verregnetem Thüringen.
  • Marion. O 20. März 2009, 14:49

    Wahrheit oder Täuschung?
    Wahrheit oder Täuschung?
    Marion. O

    Danke dir für deine Anmerkung!
  • Peter 555 11. Februar 2009, 20:05

    Hallo
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.. l. g. Peter
    neulich in Köln
    neulich in Köln
    Peter 555
  • Christian Koob 3. Februar 2009, 7:57

    Hi Philip,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Der Tip mit dem Bild hochschieben ist gar nicht mal so schlecht :-)

    lg Chris
  • marcx 26. Januar 2009, 23:03

    Hi! Danke für den netten Kommentar - ich fand den Haufen echt beeindruckend bei meiner Tour über den Schrottplatz..
    Grüße
    Marco
  • Jens Leonhardt 24. Dezember 2007, 13:20

    Vielen Dank für die herzlichen Wünsche! Ich hoffe, auch Du kannst die schönen Stunden mit Deinen Lieben in Ruhe genießen und kommst gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Leo
    Zwei Weihnachtsengel für Leo
    Zwei Weihnachtsengel für Leo
    Jens Leonhardt
  • 0 15
  • 26 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse