Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip Blyth


Free Mitglied, Eupen
[fc-user:22725]

Über mich

ok.

kurz gefasst: bilder sind mein leben.
und da ich mich in letzter Zeit zu sehr mit den interaktiven beschäftigt habe, zwinge ich mich dazu, wieder tag und nacht mit meiner Leica R4 rumzulaufen.

und wer weiss? vieleicht bringt mich das einen schritt weiter auf dem langen weg der transmulgovation...

aber das izt eine andere gezchichte...

Kommentare 2

  • Philip Blyth 10. Februar 2003, 0:33

    Willlkommen, Erdlingg!
    Yayaya, du ziehzt genauzzo aus wie ichh...

    (PZ: izt Urheberrecht nicht ein optizch zchönnes Wort, ja?)
  • Signor Rossi 9. Februar 2003, 23:28

    welcome to the club!!!!!!

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse