PhilGoPhotography


kostenloses Benutzerkonto, Unlingen
[fc-user:1385594]

Über mich

Über mich:

Bin ein lebensfroher, sehr ausgeglichener Mensch und lasse mich eigentlich von nichts und niemand aus der Ruhe bringen, nehme alles ziemlich gelassen, bin immer für jeden Spaß zu haben und habe immer einen dummen Spruch auf Lager.


http://www.philgophotography.de

________________________________________________________________


Zu meinen Hobbies zählen:

Vogelspinnen, Skorpione, Reptilien, meine Stubentiger (auch wenn die beiden echte Nervensägen sind), Motorräder und natürlich das Fotorafieren.

Am liebsten fotografiere ich auf Flugshows, Konzerten. Hin und wieder treibe ich mich auch auf Friedhöfen herum.
_____________________________________________

Ausstattung:

Kamera:
- CANON EOS 1000D

Objektive:
- CANON EF-S 18-55mm 3,5-5,6 II
- CANON EF 50mm 1,8
- SIGMA 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro

- Stativ
- Nissin Di622 Blitz
- Fernauslöser
________________________________________________________________

Yamaha MT-01 Aggregat
Yamaha MT-01 Aggregat
PhilGoPhotography

London Eye bei Nacht
London Eye bei Nacht
PhilGoPhotography

Riedlingen -Skyline bei Nacht-
Riedlingen -Skyline bei Nacht-
PhilGoPhotography

Mustang P-51 - Nooky Booky IV-
Mustang P-51 - Nooky Booky IV-
PhilGoPhotography

________________________________________________________________

Kommentare 25

  • special.k88 26. Februar 2010, 22:16

    Ja, da denkt man man is in ner Community, zu der sich nur wenige "verirren" und dann findet man seinenhalben Bekanntenkreis!
    Bin eigentlich ganz zufällig über dich gestolpert, als ich Kommentare von schorsch gelesen hab.
    Na dann freu ich mich auf weitere tolle Bilder von dienem Spinnentöter!

    Lg f
  • Kliebhan Georg 10. Januar 2010, 4:06

    Hi Pille,
    ja mich hat es auch gefreut Dich mal kennen zu lernen.
    Ich bin eigentlich öfters im Kino, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einen kleinen Plausch.
    Liebe Grüße Georg
  • Lisa Schröter 9. Januar 2010, 10:13

    jaja die wählerischen katzen das kenn ich irgendwo her hatte auch mal so ein verwöhntes ding hat nur das teuerste futter aus dem fressnapf gefuttert.... :)
    hier in der pfalz sagt man
    ,,Es werd gess was uff de disch kummt'' ;)

    lg
    Liz
  • Lisa Schröter 24. November 2009, 18:42

    *g* hallo lieber eos 1000D besitzer danke für das nette Kommentar

    lg
    ebenfalls ein 1000D Besitzer
  • kniesebein 5. November 2009, 0:33

    Danke für deine Anmerkung und die Richtigstellung
    LG Kniesebein
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 24. August 2009, 21:50

    Vielen Dank!
    Du hast aber auch ganz tolle Fotos! Die Spinnen liebe ich!

    Lg Cat
  • - Lady - 7. August 2009, 23:20

    :-)

    Das Bildchen magste? Wundert mich - aber bisher ist das gut angekommen! :-)

    Mir geht es blendend und alles wie immer - außer das ich sehr viel arbeiten muss, es kommt eine Woche auf mich zu in der ich 30 Überstunden machen! Ehrlich, volle 30 Stunden, das ist nicht übertrieben und mir graut es davor!

    Und wie ist es bei dir? Alles klar?

    lg,
    lady
  • Kliebhan Georg 27. Juni 2009, 16:53

    Hallo Pille,
    Würde schon gerne aufs Mera Luna gehn,
    hab aber leider keine Zeit. Mera Luna ist ja
    der gleiche Veranstalter wie das Southside.
    Da war ich dieses Jahr der Festivalfotograf
    und durfte sogar auf der Bühne fotografieren,
    hatte einen Backstagepass. War schon
    interessant. Wäre heute normalerweise für
    die SZ auf dem Open-Air in St. Gallen, aber
    ich bin gerade total überarbeitet.
    LG Georg
  • Brigitte Niestrath 25. Juni 2009, 15:03

    Hallo !
    Ich habe mir gerade " Black Sun " angesehen !
    Mann ist der süß, seufz !!!!
    Lad doch mal eins hier hoch, dann kann ich mal was dazu schreiben :-)
    Das wäre ein cooler Kumpel für meine Louisa, lach
    Schön das du mir das gesagt hast, hat mich total gefreut :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Grunwald 811 21. Juni 2009, 18:38

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Oh man . Soeinen  hättte ich auch gerne. --((((
    Oh man . Soeinen hättte ich auch gerne. --((((
    Grunwald 811

    LG Grunwald811
  • Brigitte Niestrath 19. Juni 2009, 17:52

    Hallo !
    Ich bin es nochmal ;-)))
    Ich habe gerade deine Anmerkung zu meinem Bild
    " Gut getarnt " gelesen :-)
    Da habe ich aber gestaunt !!!!!!!
    Erstens weil du so weit zurück gekramt hast, in meinen Bildern ( das machen die wenigsten, aber das freut mich immer besonders )
    Und zweitens, weil du mir sagen konntest um welche Schlange es sich handelt :-)
    Es ist ein Foto aus Amerika ( Oregon ) da habe ich viel Zeit früher verbracht, weil ein Onkel von mir dort lebt !
    Es ist leider nicht so eine gute Qualität, da es sich um einen Papierscan handelt !
    Das war echt lieb von dir !!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Brigitte Niestrath 18. Juni 2009, 10:15

    Hallo !
    Ich habe mich riesig über deinen Profileintrag bei mir gefreut, und finde es toll, wenn dir Louisa gefällt, sie ist irgendwie in unser Leben und unser Herz gepurzelt ;-)
    Und da du auch zwei Katzen hast ( da hast du bei mir eh schon gewonnen )
    Stinker habe ich mir schon angesehen, und Black Sun würde ich gerne auch mal sehen :-)
    Deine Spinnenbilder sind auch ganz fein, aber was soll ich jetzt sagen, lach....ich bin eine Frau, und die stehen diesen Tieren nicht so nah, lach....ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;-))
    So, dann sage ich nochmal bis bald, schicke dir noch eine Collage von Louisa
    So klein war ich......
    So klein war ich......
    Brigitte Niestrath
    und warte dann mal auf Black Sun ;-))
    Liebe Grüße von Louisa und Brigitte
  • 73-Photography 10. Juni 2009, 11:23

    Moin,
    dank' Dir für Deine Anmerkung! lg Tobi
  • Raquel Ochmonek 9. Juni 2009, 23:38

    Servus Nachbar ;-)

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild.

    Gruß Nicolai
  • Manuel77777 2. Juni 2009, 15:39

    Ja....schon bissel kleiner wie deine :o) ....die tuts mir für den Anfang.
    Fahren nich viel rum hast recht
  • 2 1
  • 93 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse