Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Lebherz


Free Mitglied
[fc-user:887398]

Über mich

canon 400D.
Lieblingsmotive nein.
Kopf ausschalten und abdrücken, dass ist mein Wellnessprogramm während einer 60 Stunden Woche.
Wie ich zum photographieren kam.Der beste Fotograph der Umgebung hat mich unterstützt und ermutigt abzudrücken.Danke THEO

Kommentare 2

  • Sven Richter 21. Januar 2007, 13:39

    Hallo Phil!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • Hagen H. 19. Januar 2007, 14:34

    Hey Phil...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse