Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Kopp


Free Mitglied, Quickborn
[fc-user:843391]

Über mich

Ich hatte die Interesse an der Fotografie schon vorher gehabt, nur mein Vater hat mir dabei geholfen dieses Interesse noch weiter auszubauen.

Es gibt bei mir keine bestimmten Lieblingsmotive. Die Farben müssen einfach richtig übereinstimmen, sodass das Bild richtig knallt.

Zuvor habe ich mit einer Nikon EL fotografiert, doch seit kurzer Zeit kann ich eine Nikon F100 mein Eigen nennen. Also ich bin immernoch auf dem traditionellen Weg geblieben, also Analog.

Kommentare 3

  • Phil Kopp 27. Oktober 2006, 17:47

    Hallo miteinander,
    freut mich das ich hier schon so herzlich begrüßt werde.

    @Ralf: Das wird man sich bestimmt mal. :)
  • Ralf Sommer 27. Oktober 2006, 17:10

    Hallo Nachbar,
    herzlich willkommen hier im Haufen.

    deine ersten Bilder gefallen mir schon recht gut,
    vielleicht läuft man sich ja mal übern weg.

    cu
    Ralf
  • Jack Lutz 27. Oktober 2006, 15:37

    Salü Phil,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse