Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Dewill


Free Mitglied, graz
[fc-user:24249]

Über mich

grafiker mit ausgeprägtem sinn für fotographie. analog oder digital ist egal. das wichtigste ist das sehen und das umsetzen von licht und schatten


Kommentare 5

  • Bc. Günther Kubiza 3. März 2009, 1:33

    Lieber Phil !

    Ich gebe wieder einen spannenden Workshop in Graz und hoffe Dein Interesse wecken zu können:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15170

    Mit freundlichen Grüßen, Kubi
  • Da Hausmasta 25. Februar 2005, 23:54

    hallo lands-(stadt-)mann!
    man sieht sich sicher mal in diesem städtchen...

    lg jake
  • Walo Thoenen 8. November 2003, 15:38

    hi,

    was du oben geschrieben hast, unterschreibe ich...

    gruss aus dem sueden

    walo
  • Norman Cook 4. September 2003, 13:35

    http://www.grazart.at.tf

    Die Internetseite des neuen Grazer Fotoclubs!

    Besuch uns doch und werde völlig kostenlos Mitglied.

    Wir veranstalten Fotoworkshops mit Profifotografen, FC - Usertreffen ab jetzt auch regelmäßig in der Steiermark, gemeinsame professionelle Fotoshootings und natürlich Stammtische.

    Wir freuen uns auf dich,

    lg
    Norman & das GrazArt Team
  • Monika Paar 6. März 2003, 15:27

    hallo phil,
    deine eigenwilligen arbeiten gefallen mir! wäre z.b. nie auf die idee gekommen, den uhrturm so darzustellen (nicht nur deshalb, weil ich es technisch nicht kann) :-)) freue mich schon auf weitere bilder von dir!
    lg
    monika
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare