ph986


kostenloses Benutzerkonto, HRO
[fc-user:1034650]

Über mich

Hi @ all, habe mich schon vor ein paar Tagen bei Euch in der Community angemeldet es aber bislang nicht geschafft ein Profil zu erstellen, was ich hiermit aber nachhole. Also, ich bin der Peter aus Rostock, Jahrgang '64, von Beruf selbständig, verheiratet, 1 Kind. Meine Hobbys sind Thailand u. meine Kamera. Selbstkritisch muss ich sagen, dass ich bis jetzt dem Personenkreis angehör(t)e, der, anstatt zu fotografieren, ständig in diversen Foren "rumhängt" um herauszufinden, ob die eigene Kamera überhaupt die richtige ist. Auf Dauer nervt das u. das wichtigste: man vertut viel Zeit in der man schon schöne Foto's hätte machen können ....
Über Tip's, Hinweise, Anregungen zu meinen Foto's werde ich mich freuen. Danke. Gruß, Peter


Kamera: Canon IXUS V2 (verkauft)
Canon EOS 350D (verkauft)
SONY T9
Nikon D80 + Nikkor 50mm/1.8D
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse