Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pfirsichbob


Free Mitglied, -
[fc-user:1350173]

Über mich

Dies hier ist ein "twink" oder auch = ein 2. account um fotos von mir zeigen zu können die nicht unbedingt alle in meine privaten umgebug sehen sollen ;)

Ich bin 17 , fotografiere jetzt erst seid 3 monaten & möchte sehr shcnell viel dazulernen ;)

( Kamera = Olympus e-420 aus kostengründen ^^ )

Ich freue mich sehr über alle kommentare und schreibe auch gerne welche zurück ;)

Gruß an alle fc Member ;)

Kommentare 11

  • Günter Walther 8. März 2009, 7:16

    Danke für Deine kritische Betrachtung meines Fotos.
    MfG Günter
  • Kerstin Bruhn 7. März 2009, 19:52

    Hey Bob...;-)
    Vielen Dank für den netten Kommentar unter meinem Bild!
    ~~II~~
    ~~II~~
    Kerstin Bruhn

    Liebe Grüße Kerstin
  • Joachim Kalkhof 5. März 2009, 12:03

    Dein Profilbildbild finde ich klasse - sehr künstlerisch dargestellt! Ich mag solche S/W-Aufnahmen - sie erinnern an die guten alten Zeiten der TIME/LIFE-Bücher!
    LG Joachim
    Stets im Einsatz (Korr.)
    Stets im Einsatz (Korr.)
    Joachim Kalkhof
  • Margarita Pantscheva 4. März 2009, 20:34

    Hallo! Vielen Dank fuer die Anmerkung :)
  • Miss Maria 3. März 2009, 8:40

    Gwah... Ich liebe die Kunst.
    Aber wie wir sicher wissen, ist sie nicht allzu lukrativ, außer man trifft den Nagel der Zeit auf den Kopf. Also werde ich mir mein Geld vorerst noch nicht damit verdienen... (Wobei ich nichts dagegen hätte. ;-) )

    Ah, herzlichen Glückwunsch zur ersten Hürde! Und du weißt: Heute dein Städtchen, morgen die ganze Welt! :-P
  • DEGI 3. März 2009, 7:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Miss Maria 2. März 2009, 22:30

    Ich dachte mir, dass du nicht das weibliche oder beides bist. ;oP

    Aber auf jeden Fall sind sie schön. Erinnern mich an einen Lieblingsfilm, "My suicide".
    Klar, die Kommentare kriegst du locker. :-)

    Und du willst es sogar beruflich machen. Nicht schlecht... Bei mir wird es wohl nur etwas nebenbei bleiben, für was anderes reicht mein Potential nicht.
  • Miss Maria 2. März 2009, 22:19

    Also in diesem Fall treffen sogar mehrere Bedeutungen zu, auf jeden Fall gefällt es mir. :-)
    Mein Profilbild sollte per se "noisy" sein (es war die Anlehnung an das ebenso zerhackstückelte Bild eines Freundes), allerdings mache ich das auch nur hobbymäßig. Die Person bin ich.
    And what about you? Bist du's auch?
  • Miss Maria 2. März 2009, 22:12

    Yeah, die Kette war echt (aber nachgemalt, da sie etwas zu blass war...). Und die Sonnenbrille... Kann ich dir nur Recht geben. 8-)
    Geiles Profilbild. :-D
    Gruß,
    M.
  • Günter Roland 2. März 2009, 14:14

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • Pfirsichbob 1. März 2009, 19:47











    Noch weitere bilder von mir ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse