pfefferminztee


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:971233]

Über mich

Hallöchen :D

also meine neue kamera *nikon d80* hab ich erst seit dem 23.07.2007 bin aber fleißig dabei schnell mit ihr den umgang zu lernen. da ich mich auch gerade erst mit photoshop beschäftige und einiges ausprobieren möchte, wäre es super von euch, wenn ihr mir einen kommentar hinterlasst wie ihr meine bilder findet.

ob lob oder kritik - ich bin für alles offen und bin für eure unterstützung sehr dankbar ;)

in diesem sinne: gutes klicken, ne? =D

grüße
franzi

Kommentare 11

  • D. Wirtz 14. Juli 2008, 22:34

    Hi Franzi!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Fotos!
    Top, die Bilder von Dir selbst ebenso wie die anderen Bilder.
    Viel Spaß weiterhin!
    Lg, Dirk
    PS: Schade, dass Du kein Bild von Ronnie hast! He's the Best ;)
  • Ronny Perlak 30. März 2008, 13:20

    Hi Franzi!

    cooles profilfoto ;-)
    [ich ändere meins aber trotzdem nicht...]

    lg ronny
  • Hannelore Kaufmann 21. März 2008, 0:39

    Hallo Franzi!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir schöne Ostertage und viele neue Motive vor die Kamera.
    LG
  • Ronny Perlak 28. Oktober 2007, 18:07

    hallo franzi!

    ich hab jetzt durch meinen sohn auch snooker als motiv entdeckt! er trainiert diesen edlen, schönen, interessanten und manchmal auch gemeinen sport)
    muß mir nur noch eine ordentliche kamera zulegen...
    zzt. "knips" ich noch mit einer kodak easy share.
    da sind halt die möglichkeiten begrenzt.
    und dann hab ich noch die gute, alte praktika mtl 3.
    aber das mit den dias einscannen funktioniert nicht so gut und jedesmal die dias auf cd brennen zu lassen nervt auch. eh ich da das geld wo anders rein stecke, werd ich mir wohl vom weihnachtsmann eine digitale spiegelreflex "wünschen".

    du wirst also in zukunft noch mehr vom sooker von mir sehen...

    lg ronny
  • J E N S Vogel 10. Oktober 2007, 15:18

    Danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich bin auch durch Deine Bilder gesurft und muss sagen: "gut eingelocht!"

    Liebe Grüße aus Dorsten,
    Jens
  • frau zobel. 24. September 2007, 14:48

    Noch ein Mensch mehr , der sich ähnlich wie ich , für das Ähnliche hier interessiert. Nun behalten wir uns im Auge - Buddy!

    Lieben Gruß und viel Spaß hier!




  • Edy Mit 19. September 2007, 15:47

    hi franzi, danke für deine anmerkung & viel spass hier;)
  • stev0o 21. August 2007, 15:03

    Hey Franzi,

    vielen Dank für deinen Kommentar, du hast recht, für dieses Riesenrad bräuchte man wahrscheinlich starke Nerven,oder 'nen strapazierfähigen Magen ;-)...

    Liebe Grüße Steve
  • Feitzi 19. August 2007, 11:43

    Hallo Franzi!
    besten Dank für deine Anmerkung für das Feuerwerk -Lichterfest Gmunden und beste Grüße aus dem Salzkammergut
    LG.Hans
  • weyland-yutani-kolonie 10. August 2007, 14:56

    Hi Franzi,
    danke für Deine netten Kommentare. Hmm, Aufräumen wäre nicht schlecht, aber dann finde ich ja nichts mehr:)
    Ich bringe morgen auch die Kamera mit. Mal schaun'
    Gruß,
    m
  • Claus Anders 7. Juni 2007, 11:02

    Hallo und guten Tag

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus


  • 10 8
  • 102 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse