Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pezi Wallner


Pro Mitglied, Kottingbrunn
[fc-user:786705]

Über mich

Mein grosses Hobby, wie sollte es anders sein ist die Fotografie.
2000 begann ich mit der UW-Fotografie. Da ich leider dieses Hobby nicht mehr ausüben darf habe ich mich anders orientiert. Ich fotografiere mit Nikon D500. Meine Objektive sind Nikon 80-400ED N, Sigma 10-20, Sigma 17-70. Als immer dabei habe ich eine Lumix FZ300.

Kommentare 27

  • Stefan Schwetje 30. Juli 2016, 17:50

    Hallo !
    Danke für dein Lob !
    Schade das du die Unterwasserfotografie nicht mehr ausüben darfst, Coole Fotos dabei !
    Auschwitz-Birkenau lohnt sich definitiv, werde im Januar 2018 mit 4 Arbeitskollegen meine 4. Fahrt dorthin machen und hoffe endlich mal auf Schnee. Hatte ja schon Frost - aber leider noch keinen Schnee, die Kälte macht diesen Ort noch Stiller !
    Wenn ich dir einen Tip geben darf, fahr in den ruhigen Wintermonaten, ansonsten überrennen dich Touristenströme und Tonnenweise Schulklassen !!!
    Dir allzeit viel Spaß an der Fotografie !
    LG Stefan
    Jedes Foto erzählt auch eine Geschichte...
    Jedes Foto erzählt auch eine Geschichte...
    Stefan Schwetje
  • Kerscha 5. September 2014, 18:06

    servus
    klasse aufnahmen super super
    schöns tägle :-)
  • tino-dietsche 28. Juni 2009, 22:12

    Hallo Pezi,
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil und die netten Worte! Deine Sammlung hat ja auch so einiges im Angebot.
    Der Stubentiger ist nicht meiner, ist die Katze der Eltern meiner Freundin, der Tiger kommt aber ein bis zweimal pro Jahr zu uns in die Ferien und spätestens dann ist wieder Fotozeit angesagt.
    Gruss vom Bodensee,
    Tino
    -o-o-
    -o-o-
    tino-dietsche
  • Oliver Rieboldt 7. Juni 2009, 14:25

    6°? - mächtig frisch. Das beste: ich besitze keinen Trocki!

    Danke für die Info. Feine Bilder auch bei Dir.

    Bis bald mal

    Olli
  • Guillermo Gärtner 4. Oktober 2008, 23:43

    Deine Bilder rufen meine Achtungs- und Bewunderungskraft hervor. Danke für Deine Anmerkung. Grüsse aus Santa Rosa, Kolumbien.

  • Katharina Dittombee 29. Juni 2008, 15:09

    Hallo Pezi,
    Vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil!
    Konzentration
    Konzentration
    Katharina Dittombee

    LG
    Katharina
  • Michael Buchholz 12. Juni 2008, 21:25

    Danke für die Erklärung, bei den UW Aufnahmen komme ich aus dem staunen nicht heraus...
  • Herbert D 4. Juni 2008, 7:17

    Danke für deine nette Anmerkung zu
    Gloriette im Park Schönbrunn
    Gloriette im Park Schönbrunn
    Herbert D

    beeindruckende Haibilder zeigst du hier

    LG Herbert
  • Sarah Hofmann 26. Mai 2008, 15:49

    Danke für deine Anmerkung.
    Dein Profilbild ist sehr interessant ;)
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    LG Sarah
  • Yives 5. April 2008, 20:53

    Hallo, Vielen Dank für das Kommentar!! Mir gefallen deine Naturfotos sehr!!! :)
    Grüße,
    Yves
  • Adam D. 5. April 2008, 15:32

    Hallo Pezi !
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil. Ich freue mich, dass dir meine Blilder gefallen.
    Du hast aber auch viele schöne Bilder, die mir gefallen.
    VG Adam
  • Else Alert 4. April 2008, 15:47

    pezi, danke für die ermutigung, ich bin von deinen unterwasserfotos sehr angetan, besonders da ich so schlimm platzangst habe: da müssen leute wie du für mich gucken. märchenszenarien sind einige deiner bilder.
    gruß aus berlin
  • Ivi1981 4. April 2008, 10:31

    hey,danke für deinen eintrag,beeindruckend schöne natur und unterwasser fotos hast du online.ich setze mir eins unter die favoriten und gucke öfters mal rein.

    mfg stjepan
  • Markus Grüneis 24. November 2007, 21:18

    Hallo Pezi!
    Schön das dir meine Bilder gefallen.
    Bin eigentlich mit der Oly zufrieden,
    aber eine Spiegelreflex wartet schon auf ihr Gehäuse.
    Viel Spaß noch in der FC.
    LG Markus
  • Prachtlibelle 6. Oktober 2007, 13:18

    Danke! Mir gelingen diese Bilder nicht da ich nicht so toll ausgerüstet bin und ich bekomme das wasser nicht so atemberaubend hin!

    lg

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 46 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D500. Meine Objektive sind Sigma 10-20/3,5, Sigma 17-70/2,8-4und Tamron 16-300/3,5-6,3
Als immer dabei habe ich eine Sonx RX100 M2 und eine Lumix TZ300