Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petter Karsten


Free Mitglied
[fc-user:26874]

Über mich

ehm. also , uff, *überleg* , grummel. ...
hab eigentlich schon immer gerne Photos gemacht, auf unerwartete Schnapschüsse bin ich am meisten raus , dennoch mag ich es besonders Landschaften zu Photografieren, oder auch Events wie Messen oder Sportereignisse oder so. Oder halt manchmal den Alltag ein bischen festhalten , Dinge an die man sich gerne erinnert.
Wenn ich dann mal nichts zu tun habe oder gerade mal wieder alleine bin, dann schaue ich mir die Photos an und versuche Details zu entdecken die ich beim knipsen nicht sah, oder erinnere mich einfach gerne an die Augenblicke.
Im Oktober letzten Jahres , nach über ein Jahr entscheiden ob auf Digital umsteigen oder nicht wurde ich dann stolzer Besitzer einer FinePix S 602 Zoom. Irgendwie ein tolles Spielzeug. Je nach Motiv verwende ich ein Telekonverter (und demnaechst werd ich mal ein Weitwinkel zu legen. Sofern mein Portemonnaie das erlaubt :o)
Freue mich auf konstruktive Kritik über meine Bilder, hab zwar jetzt ein paar Monate Erfahrung, aber drauf los knipsen ist halt nicht alles, und man möchte ja nicht dumm sterben.
Achso ja, mein Auto, und der Hund von meinen Eltern sind meine Lieblingsmotive :o)


Kommentare 1

  • Peter Risse 17. April 2003, 9:42

    Hallo Petter,
    Auch ein willkommen in der fc von mir.
    Auch ich nenne eine Fuji S602 mein Eigen.
    Sicher fallen mir nach rund 9 Monaten einige Punkte ein die ich an ihr nicht so toll finde aber sie hat auch ihre Stärken
    ( !!!).
    Viel Spass in der fc.
    Gruß Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare