Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petsie


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1381858]

Über mich

Moin, moin,

ich habe tatsächlich mein eigentlich eingestaubtes Hobby wieder
aufleben lassen.
Bin daher im digitalen Bereich blutiger Anfänger !!!
Ein Spezialgebiet habe ich nicht, ich nehme alles was mir über den Weg läuft und was ich für lohnenswert halte, dabei entstehen einige Fotos mit dem Handy, alles andere wird mit einer einfachen Sony a 200 gemacht.
Das Profilfoto ist übrigens mein allererstes Foto, nur hat das mit dem Selbstauslöser ganz schön gedauert bis ich das raushatte.

Kommentare 4

  • daniel187 23. Mai 2011, 21:51

    achso, OG..na das hab ich dann wohl nicht richtig gesehen. aber das mit den dingen, die die obrigkeit nicht wissen durfte, kenn ich auch. ohje, da sind manchmal dinger gelaufen..

    grüße daniel..
  • lunes 14. Oktober 2010, 20:14

    vielen dank für deinen besuch auf meiner seite,
    lg lunes
  • Isabell.. Liebt Honigkuchenpferde. =) 19. Dezember 2009, 22:28

    bitte, bitte. =)
  • Carlo2222 3. Mai 2009, 8:00

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 25 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse